• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Neustes Update durch Viren verseucht ??

Status
Not open for further replies.

knot

Member
Thread Starter
Joined
Oct 21, 2007
Messages
15
Likes
0
Irgendwie komme ich nicht mehr mit. Hab das letzte Update gefahren. Nach dem Neustart kommt eine Fehlermeldung : Die Datei wurde verändert - vermutlich durch einen Virus. Scann : Ergebnis : Mein PC ist 100 % Virenfrei. Hab dann alles deinstalliert und eine ältere Version wieder installiert. Nach der Installation sagt das Prog ich hätte eine Testversion. Alles klar dachte ich - den Key aktivieren und alles ist wieder gut..... Pustekuchen - der Key wird zwar akzeptiert, aber wenn ich Einstellungen vornehme kommt die Meldung das bei der Testversion keine Einstellungen übernommen werden. Nach dem Neustart kommt das wieder mit der Testversion. Laut Website von Slysoft erhält man aber "Lebenslang" updates wenn man einmal gekauft hat. Wer hat auch solche Probs ? Was soll das ganze ? Soll man etwa neu kaufen ? Das wäre aber dann Betrug !! :confused::mad::(
 
Hier mal die Fehlermeldung

virusslysoft.jpg


PC ist aber Virenfrei !!!
 
Bild Testperiode

Hier mal die Meldung der Testperiode :
testperiode.jpg


Sonderbar, sonderbar....
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top