• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Neuling braucht Hilfe bei Spiel für Kinder

Zebrich

Member
Thread Starter
Joined
Oct 15, 2007
Messages
20
Likes
0
Hallo Community,

ich verwende Game Jackal 4.0.2.8.a, WIN XP SP3, Antivir, keinerlei virtuelle Laufwerke und würde gerne ein Kinderspiel (Bibi und Tina - Mikoschs großer Auftritt) vor weiteren Kratzern bewahren und die Original-CD schonen.

Leider bekomme ich kein lauffähiges Profil aber auch keine Fehlermeldung.

Ich starte Game Jackal, gehe auf "Profil Erstellen", wähle den korrekten Laufwerksbuchstaben, wähle "Automatisches Standartprofil" (denke dass das Spiel keinen allzu komplizierten Kopierschutz haben sollte), gebe einen Profilnamen ein, wähle mit "Spiel auffinden" die Exe-Datei, lasse danach den Haken bei "Schnellstart benutzen", lege dann die Original-CD ein, GJ meldet kurz, dass ein Profil erstellt wird, und das Spiel beginnt, der komplette Bildschirm wird vom Spiel benötigt, es sind daher keinerlei GJ-Icons zu sehen.

Ich habe das Spiel komplett durchspielen lassen und danach beendet.

Im Fenster von GJ taucht jetzt auch ein Profil dieses Spiels auf, klickt man es an, kommt die Meldung, dass die Laufwerke durchsucht werden, aber es tut sich nichts weiter ( nach ca. 1 h habe ich die Suche abgebrochen)

Was mache ich falsch?:bang:
 
Hallo Community,

ich verwende Game Jackal 4.0.2.8.a, WIN XP SP3, Antivir, keinerlei virtuelle Laufwerke und würde gerne ein Kinderspiel (Bibi und Tina - Mikoschs großer Auftritt) vor weiteren Kratzern bewahren und die Original-CD schonen.

Leider bekomme ich kein lauffähiges Profil aber auch keine Fehlermeldung.

Ich starte Game Jackal, gehe auf "Profil Erstellen", wähle den korrekten Laufwerksbuchstaben, wähle "Automatisches Standartprofil" (denke dass das Spiel keinen allzu komplizierten Kopierschutz haben sollte), gebe einen Profilnamen ein, wähle mit "Spiel auffinden" die Exe-Datei, lasse danach den Haken bei "Schnellstart benutzen", lege dann die Original-CD ein, GJ meldet kurz, dass ein Profil erstellt wird, und das Spiel beginnt, der komplette Bildschirm wird vom Spiel benötigt, es sind daher keinerlei GJ-Icons zu sehen.

Ich habe das Spiel komplett durchspielen lassen und danach beendet.

Im Fenster von GJ taucht jetzt auch ein Profil dieses Spiels auf, klickt man es an, kommt die Meldung, dass die Laufwerke durchsucht werden, aber es tut sich nichts weiter ( nach ca. 1 h habe ich die Suche abgebrochen)

Was mache ich falsch?:bang:

Hallo Zebrich

Du solltest Dir vieleicht erstmal gedanken um eine ordentliche Antivierenlösung mache. Gut das gehört ja hier nicht her.

Erstmal holst Du Dir die Aktuelle Version von GJ.
http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=42608

Dann gehe ich mal davon aus das Du GJ. Original erworben hast?!?!?!?
Mach mal die neue Version drauf und versuche es nochmal, dann meldest Du Dich hier wieder und Berichtest.

Gruß
John Doe
 
Back
Top