• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

NEUES von Slyce? .....frage

Status
Not open for further replies.
Es ist echt müßig über Slyce noch in normalem Ton zu sprechen. Wir reden jetzt glaube ich im 5´ten Jahr darüber. Ich habe auch noch nie von einem Produkt gehört, welches länger entwickelt wurde ausser Duke Nukem Forever. Was soll dieses Produkt denn Kosten, wenn man mal die Entwicklungskosten dem gegenüber stellt. Die BluRay hat den Zenit längst überschritten. Es werden bereits neue Medien diskutiert und serienreif gemacht. Es gibt andere Konkurenzprodukte die vieles schon sehr lange sehr gut machen. Die Einen streamen die Videos über iTunes oder einen anderen Dienst, andere laden vielleicht bei Usenext. Wo ist denn bitte dann der Sinn von Slyce, ausser sich eine BluRay in der Videothek zu leihen und illegal zu duplizieren. 5 Jahre Entwicklungszeit für ein solches Programm ist für mein Verständnis nicht nur völlig übertrieben, es ist Geld und Zeitverschwendung. Ich bin mal gespannt, was dieses Programm, falls es wirklich irgendwann noch erscheint, anders oder besser macht als andere Programme. Es muss ja schon eine Revolution auf diesem Markt sein. Alles Andere wäre sonst ein Witz.:disagree::clap:
 
Hallo D300,

was sollen die denn erklären? Im englischen Forum wird auch nur spekuliert und von offizielle Seit kommt sowieso nichts, die wollen verständlicherweise sich nicht die Finger verbrennen mit Termine die dann nicht eingehalten werden.

LG Ptol
 
paaaahhh

" was soll Slysoft sagen ? nichts weil sonst Termindruck entsteht oder man sich die Finger verbrennen.? " lachhaft und traurig zugleich ...und das trifft wohl nicht des Pudelskern....diese Hinhaltetaktik läuft nun schon 5 Jahre ( FÜNF JAHRE !!!!) mal sind es irgend welche Bugs, dann die Übersetzer etc. Das hier nichts mehr kommt wurde ja schon weiter oben richtig begründet ...5 Jahre Entwicklung ohne greifbare Ergebnise... das ist völlig unglaubhaft. Eigentlich ist die Fatamorgana Namens Slyce schon fast vom Markt und anderen hier nicht genannter Progs überholt. Finanizel, fast wiedererwarten Slyce doch noch escheint, wird es sicher keine Renner . Meine, wenn auch unrelevante Meinung.... HIER KOMMT nichts mehr Und ehrlich...wer braucht Slyce eigentlich noch?
Hallo Slysoft ...beendet die Posse und führt eure Fans nicht länger an der Nase vor ...das hab Ihr doch nicht nötig.....und uns gegenüber ist es sehr unfair
 
Last edited:
Es spricht eigentlich alles gegen Slyce. Wenn man betrachtet, dass bei Slysoft das eigentliche Zugpferd wohl AnyDVD (HD) sein wird und wenn man unternehmerisch betrachtet soviel Geld wie möglich in die Kasse spülen will. Da ist es kontraproduktiv ein Programm von einer Entwicklungszeit von ca. 5 Jahren zu investieren mit einem offenen Ende wann das Programm auf den Markt kommen soll und damit eine weitere gute Einnahmequelle zu haben. Ich denke man kann da nichts mehr erwarten und muss auf die bestehenden Dinge zurückgreifen.

Condor
 
Ich sehe das so, wenn Slyce kommt dann kommt es, kommt es nicht dann kommt es nicht. Es gibt momentan genug Programe im Netz ( viele noch kostenlos wie z.B. BDRebuilder usw. ) die einen hervorragenden Job machen. Auch wenn man für manche Arbeiten 2 - 3 extra Programe braucht.

Da kann man das warten auf Slyce bis es fertig ist noch sehr gut verkraften denke ich.
 
Sollte die lange Entwicklungszeit auf eine effektive Bekämpfung der Cinavia-Seuche zurückzuführen sein, dann nehme ich die Wartezeit gerne in Kauf.
 
erinnert ihr euch an demon tools pro? die hat doch auch 100 Jahre gebraucht.
 
Hallo Leute
Ich habe eine frage an Elby gestellt wann kommt den CloneDVD HD
den raus ????
Hier Die Antfort:

Hallo Herr .......,

vielen Dank für Ihre Email.

Sie können sich denken, dass wir auf diesem Gebiet schon aktiv sind. Aus
wettbewerblichen Gründen können wir aber leider noch keinen Erscheinungstermin
für ein solches Programm nennen.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Nord
elby Support

Das war 2008 !!!!!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top