• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

neues Notebook

snoopy0815

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Mar 21, 2016
Messages
231
Likes
9
ein Bekannter möchte Any UHD und Clone BD eventuell erwerben

und dann ein Externes UHD friendly LG BH16NS55 Blu-ray-Brenner mit ASUS Turbo BW-16D1HT FW 3.01 betreiben kann mir bitte einer Sagen wie lange es Dauern würde um eine UHD zu bearbeiten mit diesem Notebook


Prozessorhersteller Intel

Prozessorserie Core i7

Prozessornummer 10750H

Prozessorbauart Hexa-Core

Anzahl Prozessorkerne6

Turbo-Taktfrequenz Prozessor maximal5 GHz

Grafikkartenhersteller Nvidia

Grafikkartenserie GeForce RTX™ 3060

Modell Grafikkarte Laptop GPU

Typ Grafikkartenspeicher GDDR6

Typ Grafikkarteinterne diskrete Grafikkarte

Speicherkapazität Grafikkarte 6 GB
 
Wenn Du meinst von UHD nach BD50, dann schreib das Bitte auch dazu.
Der Computer hat gute Werte, aber eine Aussage, wie lange der dazu braucht, würde
ich nicht machen wollen..Hellsehen geht auch nach all den Jahren "immernoch" Nicht.
 
Dazu ist es abhäning von der Ausgabequalität und des Gewünschten Produkts. MKV.,nur Hauptfilm oder komplett mit schrumpfen des Materials. Lesen von ISO oder direkt von Disc macht auch einen Unterschied. Ohne präzise Angaben kann man da wirklich nichts sagen.
 
Sorry

ISO oder direkt von Disc nur Hauptfilm

Funktioniert es mit dieser Kombination ?

LG BH16NS55 Blu-ray-Brenner mit ASUS Turbo BW-16D1HT FW 3.01 in einen ICY BOX IB-550StU3S Externes Gehäuse für 5,25" Blu-ray und DVD Laufwerke, USB 3.0 und eSATA


Sollte es gut mit diesem Notebook Funktionieren würde ich mir das Gleiche Notebook bestellen da mein PCs schon in die Jahre gekommen ist, wie schon im Forum erwähnt.
 
soll sich einfach die Testversionen laden und einfach ausprobieren , denn mit den jeweiligen Vollversionen wird auch kein anderes Ergebnis zustande kommen
 
Soll auch nur eine Grobe Aussage sein, es kann ja ein da einer von euch eine PC oder Notebook mit gleichen Konstellationen hat


LG BH16NS55 Blu-ray-Brenner mit ASUS Turbo BW-16D1HT FW 3.01 in einen CY BOX IB-550StU3S Externes Gehäuse für 5,25" Blu-ray und DVD Laufwerke, USB 3.0 und eSATA

hat beide noch nicht deswegen hat er mich gefragt bevor er ich die Dinge zulegt da es ja mit Kosten verbunden ist, habe ein wenig Werbung für Any bei Ihm gemacht.
 
Ohne mich zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen: Bei einer UHD-BD 66 sollte das mit dieser Konstellation und aktiviertem CUDA nicht über 30 min dauern. Wenn doch, einfach mal die Einstellungen des Programms anschauen.
Um nur den Hauptfilm zu ziehen, braucht man die CloneBD Lizenz nicht. Einzig AnyDVD ist zwingend.
Schau mal:
upload_2021-2-28_17-2-35.png
 
Ich kann jedenfalls sicher sagen, dass das externe LW in der Icy Box prima funktioniert, habe nämlich mein Asus BW16D1HT in dieser Box. Unterstützt auch FW updates über USB, muss also nicht extra intern an SATA dran dafür.

LG
 
soll sich einfach die Testversionen laden und einfach ausprobieren , denn mit den jeweiligen Vollversionen wird auch kein anderes Ergebnis zustande kommen
Mit den Testversionen kann geprüft werden, ob der Grafikprozessor unterstützt wird. Dann einfach komprimieren um die Zeit zu testen. Ergebnis in der Testversion hat Wasserzeichen, aber man weiss dann wie lange es dauert und ob es sich lohnt zu kaufen.
 
Mit den Testversionen kann geprüft werden, ob der Grafikprozessor unterstützt wird. Dann einfach komprimieren um die Zeit zu testen. Ergebnis in der Testversion hat Wasserzeichen, aber man weiss dann wie lange es dauert und ob es sich lohnt zu kaufen.
ist mit dem Grafikprozessor die Grafikkarte gemeint ?
 
ist mit dem Grafikprozessor die Grafikkarte gemeint ?
Ja. Ein Notebook hat keine Grafikkarte per se sondern einen aufgelöteten Grafikprozessor (GPU). In CloneBD kannst du dann sehen, ob die GPU unterstützt wird und dann mit Wasserzeichen im Video die Komprimierzeit ausprobieren.
 
Die rot eingekreisten Optionen sollten bei dem Notebook möglich sein. Sonst ist die Komprimierung schnarchlangsam.Clone.JPG
 
Back
Top