• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Neuer PC, wie den Fox umziehen?

FIRST AVENGER

Member
Thread Starter
Joined
Feb 17, 2018
Messages
18
Likes
0
Hallo zusammen,

ich habe meinen alten PC sehr lange verwendet, fast 9 Jahre. Jetzt ist ein neuer da, auch wegen UHD usw. Frage: wie bekomme ich Any DVD HD auf den neuen Rechner?

Danke und Gruß,
Px.
 
Einfach installieren und den Key eingeben....
Ist nicht Hardware-Gebunden.
 
Nicht eingeben, sondern doppelklicken meinte ich :)
 
Eigentlich solltest Du eine Registrierungsdatei bekommen haben, als Du Any erworben hast.
Key eintippen, ist soweit ich mich erinnere, nicht möglich.
Wann hast Du Any denn gekauft, bzw. welche Version lief denn zuletzt bei Dir?
Hört sich gerade für mich an, als ob Du evtl eine alte, nicht mehr gültige Lizenz (Slysoft) verwendest, welche nicht mehr existiert ?
 
Ich habe zweimal gekauft, zuerst 2014 bei der "ersten Firma" den Key habe ich noch. Dann habe ich 2018 bei der "neuen Firma" ein lebenslanges Abo gekauft, da habe ich keinen Key mehr, ich bekomme nur regelmäßig updates.
 
Dann solltest Du den Support kontaktieren, damit Du evtl. den Key erneut zugeschickt bekommst. Ich hoffe das klappt. Den Key würde ich dann aber "konservieren" ... :)
 
Back
Top