• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Neuer Moderator im Forum

Status
Not open for further replies.

Didinho

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Jan 28, 2007
Messages
1,079
Likes
0
Hab's soeben feststellen dürfen!
036.gif

Und das auch noch als Erster!


Jetzt herrscht wieder Zucht und Ordnung.
040.gif


023.gif
Welcome @Singlepack!
055.gif


Auf gute Zusammenarbeit und viel Erfolg!
 
Last edited:
Alles Gute und viel Erfolg! Ich hoffe, dass jetzt im Forum alles wieder normal verläuft.
 
Alles Gute und viel Spass !!!:clap::clap:
 
Last edited:
Nur eine Frage der Zeit, bis ich auch hier gebannt werde... d025.gif
 
@ Chief Thunder
Wenn du genauso lieb drum bettelst wie im CCD-Forum
Also jetzt beweg Deine fetten Wurstfinger, Du häßlicher Wichser und drück auf die "Bannen"-Taste!
sicherlich, es liegt in deiner Hand. :policeman:
 
Da sag ich auch mal hallo. Man kennt sich ja schon :D
 
N neuer mod is völlig überflüssig. Irgendwie versteht ihr immer nur das exakte gegenteil von dem was ich sage !
 
Nicht schon wieder ausschweifen und unnütze Beiträge abgeben. Ein Thema ist doch gerade erst geschlossen worden. Benutzt bitte das Forum wofür es geschaffen wurde.
 
N neuer mod is völlig überflüssig. Irgendwie versteht ihr immer nur das exakte gegenteil von dem was ich sage !

Ging ja recht schnell, dass ein Moderator aus dem Ärmel gezaubert wurde!8)
Und das ist auch gut so. :D

Man musste nur am richtigen Rädchen drehen.

Vielleicht zählt er ja bald auch zu Deinen "Freundchen"!

Die grosse Mehrheit wird jedenfalls erfreut sein!
Daumen%20hoch.gif


Nicht schon wieder ausschweifen und unnütze Beiträge abgeben. Ein Thema ist doch gerade erst geschlossen worden. Benutzt bitte das Forum wofür es geschaffen wurde.

Dieses Thema (Neuer Moderator im Forum) wurde von mir extra im Unterforum "Allgemeiner Chat" erstellt, so dass Deine Sorge unbegründet ist.
Auch in anderen Foren sind unter der Rubrik "Allgemeiner Chat", OT-Beiträge erlaubt bzw. üblich.
Ansonsten gebe ich Dir vollkommen Recht.
 
Last edited:
Nicht schon wieder ausschweifen und unnütze Beiträge abgeben. Ein Thema ist doch gerade erst geschlossen worden. Benutzt bitte das Forum wofür es geschaffen wurde.
Junge bloss weil dir langweilig is brauchst ned deine frust und nörgelleien in jedem deiner noch so überflüssigsten postings auslassen !
 
Junge bloss weil dir langweilig is brauchst ned deine frust und nörgelleien in jedem deiner noch so überflüssigsten postings auslassen !

Du merkst doch nichts mehr!
 
Hört jetzt bitte auf mit den Kinderkram, closed.
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top