• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Neuer Kopierschutz Twentieth Century Fox Home Entert

Status
Not open for further replies.

bella3012

Member
Thread Starter
Joined
Jun 4, 2007
Messages
6
Likes
0
Hallo!
Hat schon jemand etwas von dem neuen Kopierschutz gehört? Der ist ziemlich fies, da man keine Fehlermeldung bekommt, aber bei der kopierten DVD ist plötzlich nur ein gräuliches Standbild (Player läuft trotz Standbild normal weiter!!!) da.
 
Ich Rate mal um welchen Twenty Fox Film es sich handelt.


Zitat aus Clone CD - Center Forum:

Bei der SK von Simpsons Der Film kommt bei der Kirchenszene plötzlich eine Schwarzweissequenz ohne Ton - Film läuft normal bei der Zeit weiter (ein paar Minuten in Schwarzweiss) - dann wird es wieder färbig, Ton ist wieder da und es geht ganz normal weiter.
Dieser Vorgang kommt während des Films 2-3x. mad.gif
Programm: CloneDVD2
Brenner: LG 4160

Noch ein Zitat ..Clone CD - Center Forum


Also ehrlich gesagt ich hatte mit diesen Film absolut keine Probleme.
Habe auf der ganzen DVD keine solche Aussetzer finden können auf der SK.
Verwende folgende Programme und zwar Clone DVD2 - 2.9.1.2 und
Any DVD 6.2.0.1.
Folgende Brenner sind bei mir am PC eingebaut und zwar LG - GSA - H44N und
NEC - ND - 4570A,habe mit beiden Laufwerken bis jetzt nur gute Erfahrungen machen können.
 
Last edited by a moderator:
Hallo!
Hat schon jemand etwas von dem neuen Kopierschutz gehört? Der ist ziemlich fies, da man keine Fehlermeldung bekommt, aber bei der kopierten DVD ist plötzlich nur ein gräuliches Standbild (Player läuft trotz Standbild normal weiter!!!) da.

Wenn es der, von @diho vermutete, Leih-Film nicht ist, werde ich mal weitersuchen.
065.gif
smile000541.gif


Wie soll denn Dir jemand in diesem Forum helfen können, wenn Du keine näheren Angaben machst!!!
no.gif


ich hab gerade simpsons der film probiert (AnyDVD 6.2.0.1)

Noch ist es ja nicht sicher, ob es dieser Film ist.
 
Last edited:
ich hab gerade simpsons der film probiert (AnyDVD 6.2.0.1)

mein LW - PIONEER DVD-RWDVR-109 1.58

Media is a DVD.
Booktype: dvd-rom (version 1), Layers: 2 (opposite)
Size of first Layer: 1678640 sectors (3278 MBytes)
Total size: 3273006 sectors (6392 MBytes)

Video DVD (or CD) label: THE_SIMPSONS_MOVIE_SE_F2
Media is CSS protected!
Video Standard: PAL
Media is locked to region(s): 2!

RCE protection not found.
Structural copy protection not found.
Autorun not found on Video DVD.
Bad sector protection not found.
Emulating RPC-2 drive with region 2!

sieht doch ganz vernünftig aus

werd mal versuchen auf die FP zu rippen

--- edit ---
simpsons lässt sich mit anydvd ohne probleme auf die platte zu rippen
aufgefallen ist nur das die VTS_03_1.VOB kleiner wird

es gibt 2 titels mit jeweils 3 Angels

titel 1 - 1:23:13
titel 2 - 1:37:56

titel 1 ist der film
titel 2 ist der film der sich abspielt wenn das audio kommentar eingeschalten wird ob da auch die entfallene szenen drin sind kann ich nicht sagen

hoffe geholfen zu haben
 
Last edited:
@Bella 3012

Der Film Selbst Dauert ca 83min.
Möglicherweise Tauchen die Fehler ja auch nur beim Rippen der 97min Version
auf.
 
Last edited by a moderator:
LG Laufwerk GSA E10N + ANYDVD 6.3.0.0
ebenfalls keine Probs und auch angeblich nix, abgesehen von CSS. Kann ich mir bei Fox gar nicht vorstellen.

Das gleiche übrigens bei NEXT von Paramount.

Irgendwie schon komisch, das plötzlich 2 Scheiben völlig ohne Schutz(led. CSS) auftauchen.
 
Habe das gleiche Problem mit Simpsons und ANYDVD 6.3.0.0.(Brenner Yamakawa - Pionneer).
 
Last edited:
Habe das gleiche Problem mit Simpsons und ANYDVD 6.3.0.0.(Brenner Yamakawa - Pionneer).
Ausserdem habe ich Probleme mit ANYDVD 6.3.0.0.Jede Verleih Dvd,die ich am Samstag aus der Videothek geholt habe,Ist das Menü kaputt.
Menü kann man auswählen,aber der Film startet nicht.
:mad:

Irgendeiner die gleichen fehler?

Wir unterstützen sowas nicht, bitte ändere deine Formulierung.
 
..............................................................
 
Last edited:
Jetzt auch noch eingeschnappt!


smile000574.gif

hehe

lol

Das ist klar das Dir hier so keiner hilft. Raubkopieren wird hier nicht unterstützt lediglich Sk vom Original die man auch besitzt.

Allerdings ist es jedem selbst überlassen wie weit er geht und was er Zuhause am heimischen PC tut.

Ansonsten, die IFO´s mit Any DVD auslesen und an Slysoft schicken

gruss attila
 
Was einige hier posten, könnte man auch als selbstanzeige ansehen.:D
Aber wir sind hier ja unter uns.
smile000757.gif
 
Was einige hier posten, könnte man auch als selbstanzeige ansehen.:D
Aber wir sind hier ja unter uns.
smile000757.gif

Das Glaubst du aber nicht Wirklich.:disagree:
Hier Überhaupt etwas zu Posten ist schon wie eine Sebstanzeige.:D
 
Last edited by a moderator:
Ich finds klasse das meine
smile001038.gif
so gut versteckt nicht auffällt.
 
Das ist klar das Dir hier so keiner hilft. Raubkopieren wird hier nicht unterstützt lediglich Sk vom Original die man auch besitzt.
Was für n hirnrissiges argument das ich hier wieder einmal lese.
-Raupkopien sind grundsätzlich verboten, unabhänig ob die orginal besitzt oder nicht !

-Wie willst du´s beweisen, das jeder tatsächlich die orginal besitzt und nicht die leih-DVD knacken will ? garnicht !
 
hat zwar nix mit dem kopierschutz zu tun aber die entwickler der dvd haben schlichtweg vergessen einen button einzubauen bei den entfallenen szenen und dem bonuszeugs um wieder ins hauptmenü zurückzukehren! sehr schwach!! bin mal gespannt auf die blu-ray version..
 
Was für n hirnrissiges argument das ich hier wieder einmal lese.
-Raupkopien sind grundsätzlich verboten, unabhänig ob die orginal besitzt oder nicht !

-Wie willst du´s beweisen, das jeder tatsächlich die orginal besitzt und nicht die leih-DVD knacken will ? garnicht !

Da muss ich Dir recht geben, kann ich nicht und will ich auch nicht,

ic meinte nur es kann jedem selbst überlassen werden wie weit er geht und ich find mein argument gar nicht so hirnrissig.

Hab schon auf so nen dummen Kommentar den ganzen Tag gewartet denn sowas bleibt nicht einfach unbeanwortet und das lese ich ja auch.

Ob Du oder andere die Dinger aus der Videothek holen und knacken oder nicht ist mir persönlich völlig schnurz.

Ich leihe mir genauso Filme aus der Videothek, die Filme was ich empfinde das die mir sehr entsprechen und auch in der Zukunft öfter anschau die Kauf ich mir dann aus der Videothek nen Monat später ( im Verkauf ) für 50 % billiger und dann mach ich mir für den Fall der Fälle ne SK denn das ist es mir Wert.

Und verboten vom Original ist es schon dreimal nicht sich eine kopie zu machen ( vorrausgesetzt man hat das original wie ich ) es ist lediglich verboten den Kopierschutz zu umgehen und das machen nun mal alle weil auch auf den meisten KS drauf ist. Du genauso.

brauchst Dich nicht gleich angegriffen fühlen !!!
gruss attila
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top