• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Neuer Kopierschutz oder was ist das?

Hmm komisch. Ich hab nur ein Laufwerk DVD-Rom, RW, CD-Rom steht auf dem Laufwerk. Das komische nur ist das ich die 1. und die 3 DVD brennen konnte nur die 2 und 4 nicht. Und die 3 Staffel geht nur so das ich die Serien einzeln auf dem PC abspeicher. Ich hatte auch noch nie Probleme damit
 
Last edited:
Was für ein Laufwerk? Hersteller,Gerätebezeichnung!
neuestes Firmware-Update vorhanden? :confused:
 
Last edited:
Laufwerk ist auf dem neusten stand. und es ist ein DVD Laufwerk mit DVD brenner. Oder was willst du wissen. ich versteh ncih so ganz.
 
Laufwerk ist auf dem neusten stand. und es ist ein DVD Laufwerk mit DVD brenner. Oder was willst du wissen. ich versteh ncih so ganz.

Den Hersteller und die Bezeichnung des Laufwerks!!:doh:
Die genaue Bezeichnung!
Zu finden über: Arbeitsplatz aufrufen, Rechtsklick auf das Laufwerk, Eigenschaften anklicken, Reiter: DLA anklicken.
Da steht der genaue Laufwerksname, mit der Angabe der "aktuellen Firmware!
Diese Info bitte posten!
 
Last edited:
Gerätetyp : DVD/CD-Rom Laufwerk
Hersteller: (Standart CD-Rom Laufwerke)
Treiberversion: 5.1.2535.0

Sorry abba die meiste ahnung von PCs hab ihc nciht
 
Gerätetyp : DVD/CD-Rom Laufwerk
Hersteller: (Standart CD-Rom Laufwerke)
Treiberversion: 5.1.2535.0

Sorry abba die meiste ahnung von PCs hab ihc nciht

Von Sony, Toshiba, LG oder wer ist der Hersteller?
Mein Laufwerk/Brennername z.B. ist: LG GSA-E10L fw:LE07
 
Hmmm vielleicht ist das so ein Billiglaufwerk im Aldi- Pc, das hatte auch keine Bezeichnung.
EDIT: Normalerweise findest du die bezecihnung des Laufwerks auch in anydvd.
Linksklick auf den Fuchs unten rechts in der Ecke, dann auf Status und dein Laufwerk auswählen.
 
Last edited:
Der PC ist von medi Max
Dene ma Fujitsu Simens. Zumind. ist der Pc davon. Aber ich habe keinen Reit mit DLA
 
Kannst du dir noch mal eben meinen EDIT aus meinem letzten Post ansehen.
 
wenn eine CD bei ist dann kommt das hier

Summary for drive D: (AnyDVD 6.1.6.5)
HL-DT-ST DVDRRW GWA-4164B 1.03 05/05/23
Drive (Hardware) Region: 2

Media is a DVD.
Booktype: dvd-rom (version 1), Layers: 2 (parallel)

Total size: 3294560 sectors (6434 MBytes)

Video DVD (or CD) label: Monk_4._Staffel_DISC_4
Media is CSS protected!
Video Standard: PAL
Media is locked to region(s): 2!

RCE protection not found.
Found & removed wrong DVD structure!
Found & removed bogus title set!
Autorun not found on Video DVD.
Found & removed 1 bad sector protections!
Emulating RPC-2 drive with region 2!
 
Was soll das?

@ Metaller

Wie heißt dein Spiel hier:

Etwa: Wie lange brauche ich bis das Druckkochtopfventil von Didinho und sheep durchschlägt? :mad:
Meine Hochachtung für diese beiden, dass diese hier nicht LAUT werden.

Bei diesen wirren, widersprüchlichen Angaben schaut, so meine ich, noch lange keine Lösung raus.

Mich wundert, dass Metaller überhaupt schon eine DVD gebacken bekommen hat.

Widersprüche:
...kann nicht brennen... dabei funktioniert das Einlesen schon nicht.
...ich hab ein DVD Laufwerk... dabei ist's ein DVD-Brenner!
...beim Namen vom DVD Laufwerk erwartete ich schon fast:"Friedrich" :doh:

Ratschlag von mir: Erst die grundlegenden Begriffe studieren, damit man mit den Ratschlägen der Kollegen etwas anfangen kann.
Neueste Software, Firmware und dgl. sind Voraussetzungen für eine erfolgreiche Kopie einer DVD. Da spreche ich noch gar nicht von den aktuellen KS die momentan nach und nach Verwendung finden.
In diesem speziellen Fall finde ich es eigenartig, dass jemand seine Updateberechtigung nicht wahrnimmt, welche doch mitunter ein Grund sein muss, dass ich gerade diese Software erworben habe, welche dieses tolle Service bietet.
Da wird mit einer "uralt" Version herumgemurkst, obwohl bemerkt wurde "nimm die Neue". :confused:
Ciao und viel Glück!
 
Hm solltest die Firmware updaten und wenn das nicht klappt könntest du das mal machen.
EDIT: Mein Ventil ist bis jetzt noch ganz gechillt.:D
Hab schon schlimmeres erlebt WEITAUS schlimmeres. Ich hatte mal jemanden der hat eine ca. 2 Jahre alte anydvd version verwendet und wundert sich warum es nicht klappt.:doh:
 
Last edited:
Ich hab doch die neue Version 6.1.6.5. zumind. laut Didinho

@looser ich habe ca. 100DVDs alle klappten nur da nicht
 
Ich hab doch die neue Version 6.1.6.5. zumind. laut Didinho

@looser ich habe ca. 100DVDs alle klappten nur da nicht

Das ist die aktuelle Any-Version!

Weiter oben in Deinem Beitrag habe ich jedenfalls feststellen müssen, dass Dir die aktuelle Firmware fehlt, für Dein GWA-4164B.
Dort steht noch die alte Firmware: 1.03 vom 23.05.2005.
die aktuelle 1.05 findest Du hier zum runterladen.
 
Hat trotzdem nciht geklappt. Naja egal kann man nich ändern.
 
LOL. Du gibst ja schnell auf. ;) Hast du die Ifos denn Mal verschickt?
 
ich geb nicht schnell auf. Ich hab nur die DVDs meinen Freund wieder geben müssen. weil er inden urlaub fährt. Und er die da oben haben will. ich hab die ifos los geschickt. habe bisher noch keine antwort.
 
Hi. Ich weiß es ist eine alter Thread aber.
Aktuelle AnyDVD 6.4.0.4.
Und gleichen DVDs
= läuft einwandtfrei

Wollt mich nur mal bei allen bedanken die mir geholfen haben.
THX!!!!
Vor allem bei Didinho und Singlepack (auch wenn dieser User nicht bei diesem Thread dabei war)
 
Back
Top