• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Neuer Kopierschutz bei Fantastic Four 2 ???

Status
Not open for further replies.

mopsin

Member
Thread Starter
Joined
Jan 30, 2007
Messages
5
Likes
0
hi

Wollte Fantastic Four - Rise Of The Silver Surfer sichern, leder ohne Erfolg.
AnyDVD meldet:
Media is a DVD.
Booktype: dvd-rom (version 1), Layers: 2 (opposite)
Size of first Layer: 1996208 sectors (3898 MBytes)
Total size: 3654160 sectors (7137 MBytes)

Video DVD (or CD) label: DVDVolume
Media is CSS protected!
Video Standard: PAL
Media is locked to region(s): 2!

Warning: .bup file location is wrong, .bup processing disabled!
RCE protection not found.
Found & removed structural copy protection!
Found & removed invalid cell pieces!
Repaired invalid title search pointer table!
Found & removed bogus title set(s)!
Found & removed invalid VOBUs!
UDF filesystem patched!
Autorun not found on Video DVD.

Woran liegt es?

Habe die neuste ANYDVD 6.3.0.0
 
Funktioniert mit:
CloneDVD2 v2.9.1.2
AnyDVD v6.1.9.3
PAL Region 2
Sogar mit meinem Notebook-Laufwerk.
Kann also nicht aufregend sein.
Vielleicht an dem Datenträger?

Erklärung zu meiner Any v6.1.9.3:
Behalte eine funktionierende 6.1.9.3 Version solange, bis ein neuer Kopierschutz ein Update notwendig macht!
Kann sonst sein, dass eine neuere Version buggy ist und probs macht.
 
Last edited:
Kopieren OK, aber Tonaussetzer

Sers,

mit der version 6.1.7.4 funzt das Kopieren auch, allerdings gibt es danach alle paar Sekunden Tonaussetzer nach ca. 15 Minuten Spielzeit bis Ende des Films.
Liegt das an der aelteren Version?
 
Funktioniert mit:
...
AnyDVD v6.1.9.3
Dem kann ich nicht zustimmen. Hab's ebenfalls mit dieser Version versucht und CloneDVD gibt kurz vor Ende eine Fehlermeldung, in der offensichtlich wird, dass der CSS-Kopierschutz nicht korrekt entfernt wurde. Vielleicht liegt das Problem aber darin, dass du nur den Hauptfilm kopiert hast, ich aber den gesamten kopieren wollte.

Mit DVDFab Decrypter hat es aber dann einwandfrei geklappt.
Habe sie allerdings noch nicht getestet.

Dürfte übrigens ein X-Protect-KS sein, da das Teil ja von Constantin stammt.
 
Hallo,

also mit ANY 6300 u. Clone 2912, ist es kein Problem und der Film läuft einwandfrei!
Warum noch so eine alte Version, wenn bei den neuen irgendein Bug drin ist gibst doch gleich eine bereinigte Version. Vorraussetzung für die jeweils neuesten Versionen ist natürlich ein direkt bei SLYSOFT käuflich erworbener Lizenzschlüssel!
 
funzt

bei mir funzt es auch ohne probs any neuste und clone neuste
 
Hallo,

also mit ANY 6300 u. Clone 2912, ist es kein Problem und der Film läuft einwandfrei!
Warum noch so eine alte Version, wenn bei den neuen irgendein Bug drin ist gibst doch gleich eine bereinigte Version. Vorraussetzung für die jeweils neuesten Versionen ist natürlich ein direkt bei SLYSOFT käuflich erworbener Lizenzschlüssel!
Unterstell mir hier nicht irgendwelche krummen Dinger! :mad:

Dass ich hier selbst meine eigene Philosophie beim Update von Softwareversionen habe, resultiert aus dem Grund der Probleme, welchen in diesem Beitrag zur Sprache kommen.
Bei einem System funktioniert nur die neueste SW-Version bei anderen nur eine bestimmte ältere Variante.
Weiters ist, wie bekannt, die Hardware des Einzelnen zum großen Teil verantwortlich um eine SK herzustellen. Diese spielt aber auch hie und da verrückt und lasst sich nur schwer zuordnen.
Lies nur wie oft die Lösung in einer Reinigung des Datenträgers vorgeschlagen wird, weil sonst keine andere Lösungsvariante mehr greifbar ist.
Also, in diesem Sinne: Jedem seine Meinung lassen und keine Untergriffe bitte!
Ciao
 
Unterstell mir hier nicht irgendwelche krummen Dinger! :mad:
Hier unterstellt Dir niemand etwas! Ist aber nun mal doch verwunderlich, daß Du auf einer alten Version sitzen bleibst, wo doch schon viele Updates veröffentlicht wurden. Selbst wenn einmal ein Bug dabei sein sollte, kann er doch nicht so gravierend sein, daß man plötzlich keine Kopien mehr erstellen kann und haufenweise Probleme hat! Hast Du denn überhaupt die neueste Version installiert oder ist das alles schwarzmalerei?
Deine Einstellung ist einfach nur engstirnig!
 
Hier unterstellt Dir niemand etwas! Ist aber nun mal doch verwunderlich, daß Du auf einer alten Version sitzen bleibst, wo doch schon viele Updates veröffentlicht wurden. Selbst wenn einmal ein Bug dabei sein sollte, kann er doch nicht so gravierend sein, daß man plötzlich keine Kopien mehr erstellen kann und haufenweise Probleme hat! Hast Du denn überhaupt die neueste Version installiert oder ist das alles schwarzmalerei?
Deine Einstellung ist einfach nur engstirnig!

Hier nochmals meine Einstellung zu Updates im Falle Sly zum Mitschreiben:

Solange ich keine Probleme habe, verändere ich keine Installationen.
Wenn Schwierigkeiten bei KS mit meiner momentanen Konfig bzw. Software auftreten, lese ich erst was andere User dazu meinen und deren Erfahrungen. Dann erst entschliesse ich meine vorgehensweise.

Entschuldigt bitte, dass immer noch ich entscheide ob mein System passt und nicht irgendwelche Softw.entwickler.

Das Ganze wird von mir natürlich auch mit allen anderen Programmen praktiziert. Ausnahme sind BS-Patches und Virenupdates.

Ciao
 
Lösung zur eigentlichen Fragestellung sollte genug gegeben sein und alles andere passt hier nicht rein.

closed.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top