• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Neuer Film

Status
Not open for further replies.
wirklich, es gibt Neue Filme,...
Wo ?
 
Last edited:
Darf ich hier auch neu Filme empfehlen
Da gibt es wohl reichlich Foren um sich zu informieren. Neu heißt ja nicht automatisch gut und es gibt täglich neue Filme.
Empfehlungen kannst du geben, aber helfen wird das wohl kaum einem.
 
Moment der fällt mir ein....
geiler Film, für Nostalgiger
Zack Snyders Justice League.2021

Den kann man sich wunderbar auf einen 30Jahre
alten 4:3 Fernseher ansehen
..................
Meine Meinung,... Der Spinnt der Snyder :banghead::cry::confused::mad:
 
Der Regisseur, der 4:3 veranlasst hat , sitzt wohl zu Hause vor einem alten Röhrenfernseher, oder er schaut sich seinen eigenen Mist gar nicht an. Der Blick aufs Konto ist fasziniernder .
Oder er befindet sich bereits im Land der Seligen. (n)
Hoffe mal die UHD Disc macht den "Geistesblitz" nicht mit.
 
Last edited:
Dar wird einen ja Angst und Bange könnte Ihr alle Hellsehen, genau den Film habe ich Gemeint, wollte eigentlich früh zu Bett gehen aber wie der Film zu Ende war, stand die Uhr auf 00:30.

Zack Snyders Justice League.2021.Und die Frage ob ich Ihr einen Film Empfehlen darf habe ich darauf bezogen das im einen anderen Forum einen die Ohren so Richtig Langezogen werden wenn man einen Film Empfehlen möchte.
 
Dar wird einen ja Angst und Bange könnte Ihr alle Hellsehen, genau den Film habe ich Gemeint, wollte eigentlich früh zu Bett gehen aber wie der Film zu Ende war, stand die Uhr auf 00:30.

Zack Snyders Justice League.2021.Und die Frage ob ich Ihr einen Film Empfehlen darf habe ich darauf bezogen das im einen anderen Forum einen die Ohren so Richtig Langezogen werden wenn man einen Film Empfehlen möchte.
Die Ohren wird dir hier wohl keiner lang ziehen, aber die Geschmäcker sind eben verschieden ;)
 
Dar wird einen ja Angst und Bange könnte Ihr alle Hellsehen, genau den Film habe ich Gemeint, wollte eigentlich früh zu Bett gehen aber wie der Film zu Ende war, stand die Uhr auf 00:30.

Zack Snyders Justice League.2021.Und die Frage ob ich Ihr einen Film Empfehlen darf habe ich darauf bezogen das im einen anderen Forum einen die Ohren so Richtig Langezogen werden wenn man einen Film Empfehlen möchte.


....korrekt.
Aber es eben auch kurz vor Ostern :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Hmpf
Aber es ist eben auch kurz vor Ostern
da hab ich im ersten Moment auch erst drüber nachdenken müssen.
(Lange Ohren:sneaky::D)
Früherer Spitzname: Spock ?
 
Last edited:
richtig !
Aber auch ein Teil leidvoller Lebenserfahrung. In der Unterstufe , wir waren eine Horde von Rabauken :rolleyes: , wehrte sich eine kleine ältere unverheiratete Lehrerin fortgesetzt durch Ohren langziehen. :cry: Half aber nicht :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Heute ist es verheilt ;)
 
Das ist schön das es neue Filme gibt ob sie gut oder schlecht sind sei dahingestellt da das eben ne Geschmackssache ist aber deshalb jetzt hier über jeden neuen ne Ansage zu machen ist dann doch des Guten zuviel und deshalb lass mer das jetzt ab hier gut sein.


-close-
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top