• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Neue Version von CloneCD in Arbeit ?

JackiRipper2000

Active Member
Thread Starter
Joined
Jan 29, 2007
Messages
30
Likes
0
Hi SlySoft,

ich wollte mal fragen ob Ihr z.Z. an einer neuen Version (Updates) von CloneCD arbeitet, die aktuelle Version 5.3.1.4 ist ja auch schon über 1 Jahr alt.
Wäre doch schön wenn man wieder Updates von CloneCD lesen würde.
Oder arbeitet Ihr an einer ganz neuen Version Oberfläche, Kernel oder so..?

Würd mich über ein paar Infos freuen.

Danke.
 
wette mit dir das der nächste hier dich fragt ob was nicht geht oder was fehlt und wenn dir da nichts einfällt du wohl keine version sehen wirst
 
wette mit dir das der nächste hier dich fragt ob was nicht geht oder was fehlt und wenn dir da nichts einfällt du wohl keine version sehen wirst

Blu-ray burning-support?

Safedisc 4 und SecuROM 7 Unterstützung?

Also an Ideen mangelt es nicht,
BurnerHEAD
 
(Diese infos sind aus erster Hand)
Safedisc und SR7 unterstützung könnt Ihr ewig warten.
denn dies wird es nicht geben und ist auhc nicht in Planung.
die meisten Kunden nutzen CCD für Audio/Karaoke CDs und dafür ist das Programm inzwischen so perfekt das es keine Bugfixes zu geben bruacht.
Das einzige evtl ist BD unterstützung nur ich denke das wird von Haus aus gehen immerhin wird der Datenträger ja nur 1:1 kopiert.
CCD soll ein Programm bleiben ohne aufwändige emulation für Spiele hat Slysoft GJ für 1:!/RMPS Kopien gibts Alcohol 120%.
 
Muss mal nerven ob was von offizieller Stelle dazu was kommt :bowdown:
 
Back
Top