• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

neue Testvers. heruntergelad., aber Fehlermeldung: Testperiode abgelaufen... was tun?

Segelflieger

New Member
Thread Starter
Joined
Apr 20, 2008
Messages
1
Likes
0
Ich hatte vor langer Zeit schon einmal die Vollversion von AnyDVD, nachdem ich meinen Kaspersky- Internetsecurity- Schlüssel verlängerte, kam ab diesem Zeitpunkt ständig die Meldung: Die Testversion ist abgelaufen...
Habe alles deinstalliert auch die Registry gelöscht, nun habe ich die aktuelle Testversion heruntergeladen... das selbe Ergebnis...
Ob es wohl an meinem Kaspersky... liegt???
 
1. "Kaspersky-Internet-Security" kannst Du vorübergehend deaktivieren, indem Du auf das Symbol von Kaspersky in der Taskleiste gehst, Rechtsklick mit der Maus, und "Schutz anhalten" anklickst. (später aber nicht!! vergessen, wieder zu aktivieren).

2 Lese folgendes zum AnyDVD-Key: klick
 
Wie du hast die Registrie gelöscht?
Du meinst die schlüssel von Any!
Allerdings gibts da einen Schlüssel den kann man garnicht löschen und den wirst du auch nicht unter anydvd finden.
Schon versucht den Schlüssel von Slysoft neu eintragen zu lassen?
Und was heißt hier 'Ich hatte mal vor langer Zeit...' ?
Wenn du ein Slysoft produkt einmal bezahlt hast bleibt die lizens "auf ewig" dein. Es sei denn du gibst den weiter oder hast Besucher die das für dich machen.
Und nicht das Kaspersky auf grund einer fehlerhaften signatur irgendwas gelöscht hat, was nicht gelöscht werden sollte.

Oder die Version die dir mal gehört hat, hat garnicht dir gehört. Sowas soll es ja geben.
 
Last edited:
Back
Top