• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Neue Rabattaktion geplant??

Stormbreaker

Member
Thread Starter
Joined
Jun 23, 2016
Messages
7
Likes
0
Haichen,
weiß schon jemand ob mal wieder ne Rabattaktion (Kombipack) geplant ist??

Da ich leider seit längerem schwer krank bin und in den letzten 5 Jahren ca. 2/3 des Jahres in irgendwelchen Krankenhäusern verbracht habe, habe ich wohl diverse Aktionen verpasst.

Leider sind immer noch die meisten Kliniken digital unterdimensioniert (schlechter, langsamer oder kein Internet-Empfang oder ungesichert WLAN-Netze).

Und bei ungesicherten WLAN-Netze irgendwelche Bank / Paypalgeschäfte machen geht garnicht!!!!

LG
 
Discounts are usually around major holidays.

As to paypal: never going to happen, never has either. They don't like doing business with projects like RedFox for software like AnyDVD.
 
....Rabatte ....sind zu Weihnachten obligatorisch. :rockingchair: Jedenfalls war das bislang Standart ...... da läuteten die Glocken 20%
 
Merci für den Tipp,
da weiß ich ja nun was ich zu den Feiertagen am PC machen kann (da es sowieso noch ein paar Monate dauern wird, bis ich wieder richtig laufen kann)

Lol & LG
 
Back
Top