• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Neue Disk wird nicht erkannt

midnight88

New Member
Thread Starter
Joined
Feb 2, 2022
Messages
3
Likes
0
Nach der Installation auf einem neuen PC funktioniert AnyDVD immer nur mit dem ersten Datenträger.

Beim Auswerfen der Disk hängt sich AnyDVD auf. Es lässt sich nicht mehr beenden, der Status bleibt gleich (aktiv bei einem Laufwerk obwohl das Laufwerk leer ist) und wenn ich einen neue Disk ins Laufwerk lege startet die Untersuchung nicht.

Nach einem PC-Neustart funktioniert AnyDVD wieder einmal.
 
Was passiert denn, wenn du AnyDVD per rechts klick beendest und dann AnyDVD neu startest? Evtl. mal den Taskmanager öffnen und schauen, was da gerade aktiv ist und was wieviel Ressourcen benötigt.
 
Nach der Installation auf einem neuen PC funktioniert AnyDVD immer nur mit dem ersten Datenträger.

Beim Auswerfen der Disk hängt sich AnyDVD auf. Es lässt sich nicht mehr beenden, der Status bleibt gleich (aktiv bei einem Laufwerk obwohl das Laufwerk leer ist) und wenn ich einen neue Disk ins Laufwerk lege startet die Untersuchung nicht.

Nach einem PC-Neustart funktioniert AnyDVD wieder einmal.
Ich würde de-installieren und neu installieren. Falls du deine Registrierinfo mitlöschst, sei sicher dass du deinen key zur Hand hast. Nach löschen erst einen Neustart machen.
 
AnyDVD lässt sich dann weder mit Rechtsklick noch im Taskmanager beenden.
Ressourcen braucht es aber auch kaum...
 
Hab jetzt neu installiert. Ohne Erfolg!
Ich hab auch gesehen das dann Laufwerk dann auch nicht mehr bereit ist. Auch wenn ich einen leeren Rohling einlege wird er nicht erkannt.
 
Hab jetzt neu installiert. Ohne Erfolg!
Ich hab auch gesehen das dann Laufwerk dann auch nicht mehr bereit ist. Auch wenn ich einen leeren Rohling einlege wird er nicht erkannt.
Du hast ein Hardware-Problem. Kabel mal neu stecken oder tauschen. Bis ein Rohling erkannt wird. CD, DVD und BD testen. Sind 3 verschiedene Laser. Auch von denen können alle kaputt gehen. Meist der BD-Laser.
 
Erst das Laufwerk und jetzt funktioniert der TE auch nicht mehr?(n)
 
Last edited:
Back
Top