• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Netzwerkstreaming - andere "Geräte" für konfigurationsdatei

alterverwalter

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Jul 31, 2008
Messages
66
Likes
7
Hallo,

ich möchte meine Videosammlung auf NAS ablegen und über das Heimnetzwerk direkt auf den Fernseher streamen. Leider bietet CloneDVD mobile hierfür von Haus aus scheinbar kein optimales Containerormat mit ist ja auch nicht Hauptzweck der Software.
Habe hier im Forum gelesen, dass man die Device ini abändern kann um andere formate zu erhalten. Nach meinem bisherigen Verständnis handelt es sich da um Kommandozeilenparameter für den Encoder / das Encoding, ist also theoretisch beliebig erweiterbar.
Stellt irgendjemand da noch anderes zur Verfügung, gibt es eine Anleitung für CDVDmob, oder hat jemand einen guten Tipp wie man sich in die Materie einarbeiten kann?
Vielen Dank schonmal!
 
Ich verwende für das DLNA-Streaming von meinem NAS (per TwonkyMedia) das Profil "Generic MPEG-2 Pass-Through", das funktioniert tadellos. Schau mal nach, welche Formate dein Fernseher und dein NAS unterstützen. Ohne genauere Angaben dazu, was du eigentlich brauchst, ist es schwierig, dir brauchbare Informationen zu geben.
 
Hallo

ich habe alle meine DVD`s in AVI auf meinem NAS liegen und stream sie mit dem WD TV Live ohne probleme


gruß
 
Back
Top