• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Netflix - unterschiedliche Titelauswahl

Josef Carnap

New Member
Thread Starter
Joined
Feb 20, 2021
Messages
4
Likes
0
Wenn ich auf meinem Tablet in Netflix stöbere, stoße ich auf Filme und Serien, die auf meinem PC in AnyStream bei Netflix nicht finde. Ist die Auswahl der Filme und Serien hier in AnyStream eingeschränkt?
 
Last edited:
Eigentlich sollte da das auch angeboten werden was du auch normal über den Browser auf dem PC dir ansehen kannst
 
Bei mir ist die Titelauswahl auch unterschiedlich. Wenn ich z.B. eine Serie mit Netflix schaue, dann wird mir diese Serie beim nächsten Login auf dem gleichen PC, genause wie aud meinem Tablet und auch auf meinem TV auf dem Startbildschirm zum weiterschauen angeboten. Wenn ich aber eine Serie über mehrere Tage herunter lade, so wird mir die Serie nicht als zuletzt gesehen erkannt und ich muss nach jedem Login die Serie über das "Suchen-Feld" erneut suchen.
 
Wenn ich auf meinem Tablet in Netflix stöbere, stoße ich auf Filme und Serien, die auf meinem PC in AnyStream bei Netflix nicht finde. Ist die Auswahl der Filme und Serien hier in AnyStream eingeschränkt?

ja das problem habe ich auch schon von anderen gehört, genau so mit den codes für genres die gehen auch nicht, hierzu empfehle ich dir einfach mal im englischen bereich das problem zu schreiben.
 
Back
Top