• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Not a RedFox Issue Netflix: Streaming geht nicht mehr

Status
Not open for further replies.

Cisco2k

Active Member
Thread Starter
Joined
Nov 7, 2023
Messages
37
Likes
6
ich habe seit kurzem ein Problem, kann mich bei netflix zwar anmelden, aber kann nichts Streamen. Weder auf tablet oder auf handy noch auf tv.
Sperrung?
Bekomme eine info das der tietel nicht zum streaming zur Verfügung steht.
Fehlercode D7111-1331

Kann es eine Sperrung sein? Ich habe Netflix mit Any kaum genutzt.
 
Last edited:
Fehlercode D7111-1331

Source: help.netflix.com/de/node/128090

Netflix-Fehler D7111-1331

Dieser Fehlercode kann in folgenden Fällen in Ihrem Browser angezeigt werden:
  • Ein Problem mit Ihren Browsereinstellungen verhindert die Wiedergabe von Netflix.
  • Die Wiedergabe im Webbrowser wird von Ihrem aktuellen Netflix-Abo nicht unterstützt.

Um das Problem zu beheben, wählen Sie die Fehlermeldung aus und befolgen Sie dann die angegebenen Schritte.
  • „Dieser Titel steht nicht zum Streaming zur Verfügung.“
    Diese Fehlermeldung bedeutet, dass eine Einstellung in Ihrem Browser die Netflix-Wiedergabe verhindert.
    Greifen Sie über ein Lesezeichen auf Netflix zu?
    Erweiterungen in Firefox deaktivieren
  • „Ihr Konto kann auf diesem Gerät leider nicht verwendet werden.“
    Diese Fehlermeldung bedeutet, dass Sie Netflix mit Ihrem aktuellen Abo nur auf einem Smartphone oder Tablet nutzen können.
    Um Netflix über einen Webbrowser anzusehen, müssen Sie ein anderes Netflix-Abo auswählen.
 
Last edited:
Nein, abo wurde nicht geändert. Fehler besteht auf dem tablet, auf dem Fernseher und auch auf dem Smartphone über App. Habe sogar versucht mit dem Handy ohne W lan zu Streamen. Keine chance. Vor ein paar stunden hat alles funktioniert.
 
Alles, was du aufzählst, hat die Netflix App drauf...
Schonmal aufm PC/Notebook im normalen Browser probiert?
 
Ja auch im Browser probiert. Ist das gleiche, ich komme zwar auf die Filmauswahl, aber wenn ich einen Film starten will kommt die Meldung und ich kann nichts Streamen. Mit dem Internet ist alles okay. Disney plus zum beispielm funktioniert sofort. Sieht wirklich so aus als ob ich gesperrt wurde, Anders kann ich es mir nicht erklären.
 
Es läuft wieder alles. Entwarnung , Heute morgen probiert. Ich nutze mein Konto, manchmal auf der Arbeit. Wüsste trotzdem gerne was das war.
 
Es läuft wieder alles. Entwarnung , Heute morgen probiert. Ich nutze mein Konto, manchmal auf der Arbeit. Wüsste trotzdem gerne was das war.
Hallo Cisco2k,

exakt das hatte/habe ich auch. Disney+ kein Problem, Netflix zickt herum. Ich hatte dazu auch schon eine Anfrage dazu vor kurzem aufgemacht. Das Interessante ist ja, dass alles die ganze Zeit okay war, ohne dass ich irgendetwas verändert hatte.

Bei mir funktioniert es wieder mit Netflix, nachdem ich mehrfach deinstalliert und wieder installiert habe. Läuft eine Zeit lang, dann das gleiche Theater. Muss mal einen Experten demnächst an mein Laptop heranlassen, alleine bekomme ich das nicht gebacken, dazu hänge ich nicht genug in der Materie drin.

Wenn es bei Dir wieder läuft, dann ist ja alles klaro, aber komisch, warum gerade Netflix zickt...
 
Am 11. Dezember 2023 kam es weltweit zu Problemen beim Zugriff auf Netflix, wobei Nutzer eine ungewöhnliche Fehlermeldung "erhielten. Der Ausfall begann gegen 17:00 Uhr ET (Eastern Time) und wurde gegen 20:00 Uhr ET behoben. Obwohl kleinere Ausfälle bei Netflix aufgrund seiner globalen Verfügbarkeit und großen Abonnentenbasis üblich sind, war dieser Ausfall am Montagabend ungewöhnlich. Bei "The Verge" konnten einige Redakteure problemlos streamen, während andere dieselbe Fehlermeldung erhielten, über die auch andere Nutzer klagten.

Die Statusseite von Netflix zeigte für einige Stunden keine Probleme an, bevor sie aktualisiert wurde. Sie zeigt nun wieder ein grünes Häkchen, was darauf hindeutet, dass der Dienst funktionieren sollte. Berichte über den Ausfall begannen gegen 17:00 Uhr ET auf Downdetector einzugehen. Nutzer diskutierten ihre Streaming-Probleme auf verschiedenen Plattformen. Zu den betroffenen Geräten gehörten Roku Smart-TVs und viele andere, sowie Nutzer, die über PS5 und Xbox aus verschiedenen Städten in den USA und anderen Ländern zu streamen versuchten. Es gab keine ähnlichen Beschwerden über andere Dienste oder Probleme mit Cloud-Diensten wie Google oder Amazon-Servern. Netflix äußerte sich nicht zu den spezifischen Ursachen des Ausfalls.

Kann sein das es damit was tun tun hatte.
 
Ja das war ziemlich ungewöhnlich zumal es bei mir auf keinem Gerät funktioniert hat selbst auf dem Handy ohne WLAN und mit mobilen Daten hat es nicht geklappt. Als ob man mich gesperrt hätte und am nächsten Morgen hat alles wieder ganz normal funktioniert
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top