Netflix komplett nicht nutzbar

Discussion in 'AnyStream (de)' started by CHBWien, Dec 29, 2021.

1. CHBWien

CHBWien Member

Wenn ich 1.2.8.0 starte, begrüßt mich Netflix mit 2 Dialogen: 'Provider setup failed' und 'Sorry, but we are currently unable to decrypt this stream'.

und damit ist die Netflix Nutzung zu Ende.

2. bambam

bambam Well-Known Member

Bei mir geht es noch....

3. CHBWien

CHBWien Member

Habe den Cache manuell komplett gelöscht und jetzt geht es wieder. Da sollte es eine Option im UI zum Cache-Löschen geben...

neo386 likes this.
  4. alterverwalter

alterverwalter Well-Known Member

Habe das gleiche Problem. Wie löscht man den Cache?

5. bambam

bambam Well-Known Member

6. DeepSpace

DeepSpace Well-Known Member

Ja, gerade gesehen. Verstehe nicht warum sowas nicht gepostet wird, war mit der 1.2.8.2 auch schon so. Die 1.2.8.1 wurde gar nicht erwähnt oder ich habe es übersehen.

7. Bübchen

Bübchen Member

8. bambam

bambam Well-Known Member

9. neo386

neo386 Active Member

Ich weiß nicht wieso, aber bei mir ging es heute morgen auch zunächst, dann auf einmal nicht (mit im Thread hier genannten Fehler), siehe hier.

Danach hatte ich diese Anleitung probiert und es ging zunächst nicht. Nach einigen weiteren Neustarts von AnyStream dann aber auf einmal doch. Ob es ein Zusammenhang damit gibt, oder einfach mehrere Neustarts funktioniert hätten, kann ich hingegen nicht sagen. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen.

10. CHBWien

CHBWien Member

Der Cache liegt im Verzeichnis c:\Users\#UserName#\AppData\Local\RedFox\AnyStream\cache
    Einfach brutal löschen, danach AnyStream wieder starten.

11. neo386

neo386 Active Member

Eine GUI-Lösung seitens Redfox wäre hier natürlich zu begrüßen. Ggf. sogar automatisiert im Fehlerfall.

DeepSpace likes this.
  12. bambam

bambam Well-Known Member

Wird sicher kommen, Geduld... :)

DeepSpace likes this.
  13. Hermann Immel

Hermann Immel New Member

Also bei mir funktioniert der Download zum größten Teil noch auf Netflix. Aber neuere Serien (z.B. Cobra Kai St. 4) gehen schon wieder nicht.

14. Brathering

Brathering Active Member

Bei mir klappte es auch, wenn ich nicht schneller als doppelte Geschwindikeit beim DL nehme (bei 4x oder Unendlich bekomme ich Fehlermeldung).
    Ich starte AS+ zwischendurch neu was sich komischerweise auch bewert hat wenn es mal nicht lief!