Netflix falsche Sprache

Discussion in 'AnyStream (de)' started by Naichbindas, Aug 26, 2022.

  1. Naichbindas

    Naichbindas Well-Known Member

    Hallo
    Ich habe seit AS Version 1.4.1.0 das bei Netflix die beschreibungen in englische Sprache sind und nicht mehr in deutsch.
    Seit der AS Version 1.4.2.0 ist auch Netflix bei mir jetzt in englisch.
    Woran kann das liegen und kann man das wieder ändern?
    Das einzige was wohl noch in deutsch geht ist aber dann der Film.
    Alle anderen Anbieter sind weiterhin komplett in deutsch.

    Vielen Dank und mfg.
     

    Attached Files:

  2. DeepSpace

    DeepSpace Well-Known Member

    Bei mir ist es in deutsch.
    Mach mal ne logfile.
     
  3. Naichbindas

    Naichbindas Well-Known Member

    @DeepSpace

    Meinst du das, leider habe ich das hier nicht gefunden um es in einem Spoiler zu packen.


    00:00:00.000 - [Debug] [tabs] Setting up provider Amazon Prime Video

    00:00:00.000 - [Debug] [tabs] Starting up Amazon Prime Video

    00:00:00.237 - [Debug] [tabs] Setting up provider Netflix

    00:00:00.237 - [Debug] [tabs] Starting up Netflix

    00:00:00.238 - [Debug] [tabs] Setting up provider Disney+

    00:00:00.238 - [Debug] [tabs] Starting up Disney+

    00:00:00.239 - [Debug] [tabs] Setting up provider Hulu USA

    00:00:00.239 - [Debug] [tabs] Starting up Hulu USA

    00:00:00.240 - [Debug] [tabs] Setting up provider HBOmax

    00:00:00.240 - [Debug] [tabs] Starting up HBOmax

    00:00:00.240 - [Debug] [tabs] Setting up provider Paramount+

    00:00:00.240 - [Debug] [tabs] Starting up Paramount+

    00:00:00.242 - [Debug] [tabs] Setting up provider Rakuten TV

    00:00:00.242 - [Debug] [tabs] Starting up Rakuten TV

    00:00:00.298 - [Notice] [main window] Start logging at Fr Aug 26 08:51:49 2022 GMT

    00:00:00.299 - [Debug] [tabs] Tab changed

    00:00:00.299 - [Debug] [tabs] Checking for matching provider...

    00:00:00.299 - [Debug] [tabs] Create new panel for Netflix

    00:00:00.335 - [Debug] [netflix] not using proxy

    00:00:00.547 - [Debug] [tabs] New provider widget: Netflix

    00:00:00.547 - [Debug] [tabs] Netflix panel loaded.

    00:00:00.658 - [Debug] License confirmed.

    00:00:00.658 - [Notice] AnyStream version 1.4.2.0 (42)

    00:00:00.547 - [Notice] [browser:netflix] Startup provider...

    00:00:00.547 - [Debug] [netflix] Starting session

    00:00:01.522 - [Debug] [netflix] Redirect https://www.netflix.com to https://www.netflix.com/browse

    00:00:02.182 - [Notice] [MSL:netflix] Page contains 157233 bytes

    00:00:02.187 - [Debug] [MSL:netflix] User login status (CURRENT_MEMBER): logged in

    00:00:02.497 - [Debug] [MSL:netflix] ClientVersion: 6.0036.426.911

    00:00:02.497 - [Debug] [MSL:netflix] Located WV2 certificate

    00:00:03.540 - [Notice] [browser:netflix] Provider logged in, getting profiles...

    00:00:03.541 - [Debug] [netflix] Current profile: 0

    00:00:03.547 - [Notice] [browser:netflix] Retrieve page content...

    00:00:03.723 - [Debug] [License] updated: available 100, timeToNext -1

    mfg
     
  4. DeepSpace

    DeepSpace Well-Known Member

    Du bist schon ne Weile in diesem Forum, du solltest eigentlich wissen was ne logfile ist.
    Davon unabhängig kann ich jetzt an diesem Text nichts erkennen, was auf den Fehler hindeuten könnte. Die URL ist auch bei mir im Browser die gleiche.

    Ist evtl dein Account auf englisch gestellt?
    Code:
    https://www.netflix.com/YourAccount
    Klicke in Profile und Kindersicherung auf dein Profil. Bei mir steht dort deutsch.