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Netflix falsche Sprache

Naichbindas

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Hallo
Ich habe seit AS Version 1.4.1.0 das bei Netflix die beschreibungen in englische Sprache sind und nicht mehr in deutsch.
Seit der AS Version 1.4.2.0 ist auch Netflix bei mir jetzt in englisch.
Woran kann das liegen und kann man das wieder ändern?
Das einzige was wohl noch in deutsch geht ist aber dann der Film.
Alle anderen Anbieter sind weiterhin komplett in deutsch.

Vielen Dank und mfg.
 

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@DeepSpace

Meinst du das, leider habe ich das hier nicht gefunden um es in einem Spoiler zu packen.


00:00:00.000 - [Debug] [tabs] Setting up provider Amazon Prime Video

00:00:00.000 - [Debug] [tabs] Starting up Amazon Prime Video

00:00:00.237 - [Debug] [tabs] Setting up provider Netflix

00:00:00.237 - [Debug] [tabs] Starting up Netflix

00:00:00.238 - [Debug] [tabs] Setting up provider Disney+

00:00:00.238 - [Debug] [tabs] Starting up Disney+

00:00:00.239 - [Debug] [tabs] Setting up provider Hulu USA

00:00:00.239 - [Debug] [tabs] Starting up Hulu USA

00:00:00.240 - [Debug] [tabs] Setting up provider HBOmax

00:00:00.240 - [Debug] [tabs] Starting up HBOmax

00:00:00.240 - [Debug] [tabs] Setting up provider Paramount+

00:00:00.240 - [Debug] [tabs] Starting up Paramount+

00:00:00.242 - [Debug] [tabs] Setting up provider Rakuten TV

00:00:00.242 - [Debug] [tabs] Starting up Rakuten TV

00:00:00.298 - [Notice] [main window] Start logging at Fr Aug 26 08:51:49 2022 GMT

00:00:00.299 - [Debug] [tabs] Tab changed

00:00:00.299 - [Debug] [tabs] Checking for matching provider...

00:00:00.299 - [Debug] [tabs] Create new panel for Netflix

00:00:00.335 - [Debug] [netflix] not using proxy

00:00:00.547 - [Debug] [tabs] New provider widget: Netflix

00:00:00.547 - [Debug] [tabs] Netflix panel loaded.

00:00:00.658 - [Debug] License confirmed.

00:00:00.658 - [Notice] AnyStream version 1.4.2.0 (42)

00:00:00.547 - [Notice] [browser:netflix] Startup provider...

00:00:00.547 - [Debug] [netflix] Starting session

00:00:01.522 - [Debug] [netflix] Redirect https://www.netflix.com to https://www.netflix.com/browse

00:00:02.182 - [Notice] [MSL:netflix] Page contains 157233 bytes

00:00:02.187 - [Debug] [MSL:netflix] User login status (CURRENT_MEMBER): logged in

00:00:02.497 - [Debug] [MSL:netflix] ClientVersion: 6.0036.426.911

00:00:02.497 - [Debug] [MSL:netflix] Located WV2 certificate

00:00:03.540 - [Notice] [browser:netflix] Provider logged in, getting profiles...

00:00:03.541 - [Debug] [netflix] Current profile: 0

00:00:03.547 - [Notice] [browser:netflix] Retrieve page content...

00:00:03.723 - [Debug] [License] updated: available 100, timeToNext -1

mfg
 
Du bist schon ne Weile in diesem Forum, du solltest eigentlich wissen was ne logfile ist.
Davon unabhängig kann ich jetzt an diesem Text nichts erkennen, was auf den Fehler hindeuten könnte. Die URL ist auch bei mir im Browser die gleiche.

Ist evtl dein Account auf englisch gestellt?
Code:
https://www.netflix.com/YourAccount
Klicke in Profile und Kindersicherung auf dein Profil. Bei mir steht dort deutsch.
 
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