Netflix DRM?

Discussion in 'AnyStream (de)' started by Kühnold, Dec 19, 2022.

  1. Kühnold

    Kühnold Member

    Fehlermeldung.jpg

    Kann derzeit jemand bei Netflix etwas runterladen? Egal was ich auswähle, es kommt immer die gleiche Fehlermeldung!
     
  2. Ivan

    Ivan Admin Staff Member

    Please be patient and wait for AnyStream update (maybe later today)
     
    DeepSpace likes this.
  3. DeepSpace

    DeepSpace Well-Known Member

    Ja, hier bist du an der richtigen Stelle :D

    TL: Hab bitte Geduld und warte auf ein Update für AS, welches möglicherweise heute noch kommt.
     
    Last edited: Dec 19, 2022
  4. Kühnold

    Kühnold Member

    Sorry, DeepSpace ist mein erster Thread den ich eröffne.
     
  5. DeepSpace

    DeepSpace Well-Known Member

    Wieso sorry, kann doch passieren wenn man sich nicht auskennt.
     
  6. Update ist da, Bild ist wieder in HD, doch der Ton bei jedem Video nur noch 128 Kb dd, könnt ihr das reparieren?
     
  7. Ivan

    Ivan Admin Staff Member

    Please post log file
     
  8. ffe, das passt so. HO
     

    Attached Files:

  9. coopervid

    coopervid Moderator

    Probiers jetzt nochmal. Habe alles HD.
     
  10. Bild passt, aber jede Datei auf Netflix hat nur 128kbps dd+ Audio. Auf AP und Disney ist alles ok.
     
  11. coopervid

    coopervid Moderator

    Bei mir nicht. Programm schliessen und neu starten. Und dann?
     
  12. Immer noch. Auch nach Neustart des PC keine Veränderung.
     
  13. coopervid

    coopervid Moderator

    Bei mir alles HD und Audio 640k. Mach mal ein log file.
     
  14. Hängt weiter oben an. Da hat sich nichts geändert.
     
  15. coopervid

    coopervid Moderator

    Im letzten log hattest du noch viele in deiner Download-Liste. Vielleicht ist das das Problem.
     
  16. OK?
     

    Attached Files:

  17. Ich hab nur ein paar Filme nacheinander zum Download angeklickt, aber nicht runtergeladen. Nur um zu zeigen, daß es bei jeder Datei gleich ist. Überall nur 128 kbps. Ich kann auch keinen besseren Ton im Dropdownmenü auswählen.
     
  18. coopervid

    coopervid Moderator

  19. Ich glaube es dir, aber ich verstehe nicht, warum ich das Problem habe. Erst heute seit dem letzten Update.
     
  20. coopervid

    coopervid Moderator

    Gehe mal in das Menü. Hast du Surround statt Stereo aktiviert?
     
    Last edited: Dec 19, 2022