• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Netflix Downloads brechen ab

iceman02

Member
Thread Starter
Joined
Jan 10, 2010
Messages
6
Likes
0
Hallo,

ich habe jetzt versucht einige Netflix-Filme/Serien herunter zu laden. Leider habe ich es noch nicht geschafft einen davon zu Ende zu bringen. Immer wird zwischen drin abgebrochen. Bei A ist das nicht der Fall. Im Anhang ein Log davon. Ach ja es handelt sich um die Region Deutschland/Österreich.

Bitte um Hilfe.
 

Attachments

  • AnyStream_1.0.1.0.astlog
    87.9 KB · Views: 6
ich habe jetzt versucht einige Netflix-Filme/Serien herunter zu laden. Leider habe ich es noch nicht geschafft einen davon zu Ende zu bringen. Immer wird zwischen drin abgebrochen. Bei A ist das nicht der Fall. Im Anhang ein Log davon. Ach ja es handelt sich um die Region Deutschland/Österreich.
Wir versuchen eine grund zu finden hierfür.
Bitte es einfach öfter probieren, es ist nur eine timeout.
 
Hallo, wie sieht es denn aus? Drei Versionen weiter (ich habe heute die 1.0.4.0 ausprobiert) habe ich es immer noch nicht geschafft einen Film komplett herunter zu laden. Es würde helfen wenn eine "Resume"-Funktion vorhanden wäre, dann könnte es wenigstens in mehreren Versuchen klappen. So habe ich noch genau gar keinen Erfolg gehabt.
 
Habe seit 1040 auch das Problem. Bei den vorherigen ist es mir nicht aufgefallen. :unsure:
 
Guten Morgen,
hatte letzte Nacht das gleiche Problem. 2 Folgen einer Serie wurden erfolgreich heruntergeladen, wobei es erheblich länger dauerte, bis der Download von Episode 2 startete als zuvor bei Episode 1. Der Download von Episode 3 stoppte bei 39%, ein erneuter Versuch startete erst gar nicht (während 4 Stunden (Start 6 Uhr, um 10 Uhr bei 0% selbst abgebrochen)).
Habe soeben (10:45 Uhr) einen weiteren Versuch gestartet, Episode 3 herunterzuladen. Läuft wieder, mal sehen, wie weit...
11:25 Uhr: hängt seit 20 Minuten bei 46%!
Vielleicht hilfreich, Angaben zum System:
AnyStream 1.0.4.0 x64
OS: Windows 10 Pro Version 1909 64-Bit
Board: MSI MS-7A70
CPU: Intel Core i5-6400
RAM: 64 GB DDR4-2400
GraKa: NVIDIA Quadro FX 4800
Alle Downloads mit 1-facher Geschwindigkeit, Logdatei füge ich bei.

Gruß
Doc
 

Attachments

  • AnyStream_1.0.4.0_Dump_20201017203827.astdmp
    886.1 KB · Views: 1
Hallo,
funktioniert seit gestern wieder, danke.

Gruß
Doc
 
Back
Top