Netflix Downloads brechen ab

Discussion in 'AnyStream (de)' started by iceman02, Sep 30, 2020.

  1. iceman02

    iceman02 New Member

    Hallo,

    ich habe jetzt versucht einige Netflix-Filme/Serien herunter zu laden. Leider habe ich es noch nicht geschafft einen davon zu Ende zu bringen. Immer wird zwischen drin abgebrochen. Bei A ist das nicht der Fall. Im Anhang ein Log davon. Ach ja es handelt sich um die Region Deutschland/Österreich.

    Bitte um Hilfe.
     

    Attached Files:

  2. Pete

    Pete Forum Admin Staff Member

    Wir versuchen eine grund zu finden hierfür.
    Bitte es einfach öfter probieren, es ist nur eine timeout.
     
  3. iceman02

    iceman02 New Member

    Hallo, wie sieht es denn aus? Drei Versionen weiter (ich habe heute die 1.0.4.0 ausprobiert) habe ich es immer noch nicht geschafft einen Film komplett herunter zu laden. Es würde helfen wenn eine "Resume"-Funktion vorhanden wäre, dann könnte es wenigstens in mehreren Versuchen klappen. So habe ich noch genau gar keinen Erfolg gehabt.
     
  4. Black Puma

    Black Puma Member

    Habe seit 1040 auch das Problem. Bei den vorherigen ist es mir nicht aufgefallen. :unsure:
     
  5. doc264

    doc264 New Member

    Guten Morgen,
    hatte letzte Nacht das gleiche Problem. 2 Folgen einer Serie wurden erfolgreich heruntergeladen, wobei es erheblich länger dauerte, bis der Download von Episode 2 startete als zuvor bei Episode 1. Der Download von Episode 3 stoppte bei 39%, ein erneuter Versuch startete erst gar nicht (während 4 Stunden (Start 6 Uhr, um 10 Uhr bei 0% selbst abgebrochen)).
    Habe soeben (10:45 Uhr) einen weiteren Versuch gestartet, Episode 3 herunterzuladen. Läuft wieder, mal sehen, wie weit...
    11:25 Uhr: hängt seit 20 Minuten bei 46%!
    Vielleicht hilfreich, Angaben zum System:
    AnyStream 1.0.4.0 x64
    OS: Windows 10 Pro Version 1909 64-Bit
    Board: MSI MS-7A70
    CPU: Intel Core i5-6400
    RAM: 64 GB DDR4-2400
    GraKa: NVIDIA Quadro FX 4800
    Alle Downloads mit 1-facher Geschwindigkeit, Logdatei füge ich bei.

    Gruß
    Doc
     

    Attached Files:

  6. doc264

    doc264 New Member

    Hallo,
    funktioniert seit gestern wieder, danke.

    Gruß
    Doc