• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Netflix - Anmeldung nicht möglich

Thaispawn

New Member
Thread Starter
Joined
Jul 21, 2016
Messages
2
Likes
0
Hallo, ich habe AnyStream mit dem release, Version 1.0.1.0, heruntergeladen und es funktionierte sehr gut. Keine Probleme bei der Anmeldung bei beiden Anbietern und auch keine Probleme beim Download Dann hatte ich leider ein Problem mit Computer und musste Windows 10 neu installieren. Jetzt hab ich die Version 1.0.3.0 installiert und jetzt kann ich mich nicht bei Netflix einloggen. Es kommt immer die Meldung "Falsches Passwort". Auf allen anderen Geräten gibt es kein Problem mit dem Passwort, nur bei AnyStream. Habe auch schon das Passwort geändert, aber das hat auch nichts geändert. Wieder das gleiche Problem. Habe AnyStream auch schon neu installiert, wieder die Meldung "Falsches Passwort". Habe die Protokolldatei beigefügt.
 

Attachments

  • AnyStream_1.0.3.0.astlog
    421.2 KB · Views: 1
Netflix hat Gegenmassnahmen zu Anystream ergriffen. Die Entwickler arbeiten daran damit es wieder funktioniert. Also bitte einfach warten.
 
A new beta version has been published. Please update to 1032 and report back if the problem is fixed.
 
Bei allen geht es bislang. Probier nochmals. Falsches Passwort etc. vielleicht. Man muss es bei dieser Version neu eingeben.
 
There has been a few reports (including from myself) that you may still get "wrong password" if you installed 1032 directly over any previous version. If you did that and it still fails, try uninstalling AnyStream completely (keep your registration info, if you have a license) then install 1032. Should work then.
 
gibts schon Pläne, ob skyticket und maxdome als streamingdienste noch dazukommen zu anystream?
 
Back
Top