Netflix - Anmeldung nicht möglich

Discussion in 'AnyStream (de)' started by Thaispawn, Oct 5, 2020.

1. Thaispawn

Thaispawn New Member

Hallo, ich habe AnyStream mit dem release, Version 1.0.1.0, heruntergeladen und es funktionierte sehr gut. Keine Probleme bei der Anmeldung bei beiden Anbietern und auch keine Probleme beim Download Dann hatte ich leider ein Problem mit Computer und musste Windows 10 neu installieren. Jetzt hab ich die Version 1.0.3.0 installiert und jetzt kann ich mich nicht bei Netflix einloggen. Es kommt immer die Meldung "Falsches Passwort". Auf allen anderen Geräten gibt es kein Problem mit dem Passwort, nur bei AnyStream. Habe auch schon das Passwort geändert, aber das hat auch nichts geändert. Wieder das gleiche Problem. Habe AnyStream auch schon neu installiert, wieder die Meldung "Falsches Passwort". Habe die Protokolldatei beigefügt.

Attached Files:

2. m2l88

m2l88 New Member

Bei mir das gleiche trotz richtigem Passwort!

3. Black Puma

Black Puma Member

Bei mir auch (n)

4. elpadre130374

elpadre130374 New Member

Das gleiche bei mir. Was kann man da tun?

5. coopervid

coopervid Well-Known Member

Netflix hat Gegenmassnahmen zu Anystream ergriffen. Die Entwickler arbeiten daran damit es wieder funktioniert. Also bitte einfach warten.

6. Ch3vr0n

Ch3vr0n Translator NL & Mod

A new beta version has been published. Please update to 1032 and report back if the problem is fixed.

7. Black Puma

Black Puma Member

Geht nicht.....:(
    Immer noch das gleiche Problem

8. coopervid

coopervid Well-Known Member

Bei allen geht es bislang. Probier nochmals. Falsches Passwort etc. vielleicht. Man muss es bei dieser Version neu eingeben.

9. Ch3vr0n

Ch3vr0n Translator NL & Mod

There has been a few reports (including from myself) that you may still get "wrong password" if you installed 1032 directly over any previous version. If you did that and it still fails, try uninstalling AnyStream completely (keep your registration info, if you have a license) then install 1032. Should work then.

10. Black Puma

Black Puma Member

DANKEEEEEE. Das war die Lösung.
    Alles Perfekt.
    :thankyou::coolman::bowdown::dance:

11. elpadre130374

elpadre130374 New Member

jetzt past alles mit 1.0.4.0

12. elpadre130374

elpadre130374 New Member

gibts schon Pläne, ob skyticket und maxdome als streamingdienste noch dazukommen zu anystream?

13. D300

D300 Well-Known Member