• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Nerviges Öffnen des Internet-Browsers

Roaring Silence

New Member
Thread Starter
Joined
Mar 29, 2007
Messages
3
Likes
0
Hi Leutz,

seit Durchführung des lletzten Updates habe ich das Problem, dass jedesmal wenn ich meinen Web-Browser öffnet sich automatisch nach ca. 20 Sekunden die Seite von slysoft aufblättert. Da ich normalerweise meinen Browser mit meinem Email-Account starte, wird der natürlich jedesmal ohne Logout geschlossen, wenn sich slysoft öffnet. Rufe ich den den Email-Account wieder auf, kommt die Fehlermeldung, Ohne Logout usw. bla,bla,bla.

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich diese Funktion des automatischen Ladens der Slysoft-Seite abschalten kann?

Greets,
Thomas
 
In den Einstellungen von Any musst du das Häckchen bei"Automatisch nach neuer Version suchen" entfernen.
Genauso kannst du das bei CloneDVD / CloneCD einstellen.
 
Danke für Deine Antwort. Grundsätzlich ist die Funktion ja sinnvoll und sollte auch erhalten bleiben, aber dass sich dauernd der I-Net-Browser öffnet ist echt dumm. Das war doch früher nicht so.

Oder gibt es noch einen Trick, die Kontrolle auf eine neue Version beizubehalten aber den Browser nicht immer zu veranlassen, die Slysoft-Seite zu öffnen? Vielleicht in den Browser-Einstellungen?
 
Back
Top