Nerviges Öffnen des Internet-Browsers

Discussion in 'Kaufabwicklung und Lizenzschlüssel' started by Roaring Silence, Mar 29, 2007.

1. Roaring Silence

Roaring Silence New Member

Hi Leutz,

seit Durchführung des lletzten Updates habe ich das Problem, dass jedesmal wenn ich meinen Web-Browser öffnet sich automatisch nach ca. 20 Sekunden die Seite von slysoft aufblättert. Da ich normalerweise meinen Browser mit meinem Email-Account starte, wird der natürlich jedesmal ohne Logout geschlossen, wenn sich slysoft öffnet. Rufe ich den den Email-Account wieder auf, kommt die Fehlermeldung, Ohne Logout usw. bla,bla,bla.

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich diese Funktion des automatischen Ladens der Slysoft-Seite abschalten kann?

Greets,
    Thomas

2. steake

steake Well-Known Member

In den Einstellungen von Any musst du das Häckchen bei"Automatisch nach neuer Version suchen" entfernen.
    Genauso kannst du das bei CloneDVD / CloneCD einstellen.

3. Roaring Silence

Roaring Silence New Member

Danke für Deine Antwort. Grundsätzlich ist die Funktion ja sinnvoll und sollte auch erhalten bleiben, aber dass sich dauernd der I-Net-Browser öffnet ist echt dumm. Das war doch früher nicht so.

Oder gibt es noch einen Trick, die Kontrolle auf eine neue Version beizubehalten aber den Browser nicht immer zu veranlassen, die Slysoft-Seite zu öffnen? Vielleicht in den Browser-Einstellungen?