• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

nervende neue Versionen (fast täglich)

Also die Reaktionszeit von Slysoft auf neue Kopierschütze ist einfach genial. Wenn einer keine ständigen Updates braucht na dann einfach aus schalten. Ich hab damit keine Probleme im Gegenteil.

Sind meist eh die User die keinen legalen Schlüssel haben und dort Probs bekommen, haben, befürchten. :policeman:
 
lol

also euer forum ist echt verlogen!

die häufigen versionen sind nicht wegen der inovation der kopierschtze...sondern wegen den softwarepiraten, slysoft scheint den kampf zu verlieren, merke seit ende dezember bemerke ich das sich nix grundlegendes in der software selber ändert (ausser jetzt hd usw).
nur die art wie sich die software gegen false reg keys schützt ändert sich.

lol

warum seid ihr so unehrlich?
 
also euer forum ist echt verlogen!

die häufigen versionen sind nicht wegen der inovation der kopierschtze...sondern wegen den softwarepiraten, slysoft scheint den kampf zu verlieren, merke seit ende dezember bemerke ich das sich nix grundlegendes in der software selber ändert (ausser jetzt hd usw).
nur die art wie sich die software gegen false reg keys schützt ändert sich.

lol

warum seid ihr so unehrlich?

Würdest du als Softwarehersteller, welcher davon lebt das der Benutzer der die Software im vollen Umfang nutzen will, diese auch kauft nicht das gleiche machen??

Keys zu blacklisten ist eine logische Konsquenz daraus, das die Keys in so ziemlich diversen Foren veröffentlicht werden. Bei Cracks ist es das gleiche!!

Und es ist immer so, das in jedem Update von AnyDVD auch das erkennen und entfernen von Kopierschützen verbessert wird. Denn selbst die Kopierschutzmechanismen werden ständig aktualisiert!
 
also euer forum ist echt verlogen!

die häufigen versionen sind nicht wegen der inovation der kopierschtze...sondern wegen den softwarepiraten, slysoft scheint den kampf zu verlieren, merke seit ende dezember bemerke ich das sich nix grundlegendes in der software selber ändert (ausser jetzt hd usw).
nur die art wie sich die software gegen false reg keys schützt ändert sich.

:eek: einen Kampf gibt es? Wo?!? Was hab ich verpaßt?
Und Slysoft verliert ihn auch noch?

Mal im Ernst: es gibt eine kleine Crackerszene, die mittlerweile "hobbymäßig" Slysoft Produkte knackt.
Und für James ist es ebenfalls ein Hobby, in jede Version neue Abwehrmaßnahmen einzubauen, obwohl der Chef sagt "laß doch bleiben". Mehr steckt da nicht dahinter.
Aber daß wir wegen den Cracks neue Versionen rausbringen, ist eine recht lustige Vorstellung :)

Die Cracker tun etwas, das sie nicht sollen, und Slysoft will im Grunde auch nicht daß sie das tun, aber nun wirklich: so richtig schmerzen tut das nicht, sorry.
Viele zahlende Kunden haben tatsächlich mit einem Crack angefangen, was sagt das aus? ;) (persönlich bin ich sicher, daß die Cracks in dem geringen Umfang, in dem sie existieren, SlySofts Umsatz sogar werbewirksam fördern)

Tatsache ist: wer sich einen Crack von AnyDVD zulegt, muß damit leben, daß er sich mühsam für jeden neuen Kopierschutz der rauskommt wieder einen neuen Crack suchen muß.
Einige der Cracks sind gut, andere enthalten Trojaner, wieder andere sind schlecht gemacht und funktionieren nicht richtig (wir schauen uns diese Dinger ja auch an - richtig Sorgen machen uns nur letztere, weil die Fehler der Cracks evtl. als Fehler von AnyDVD misinterpretiert werden können).
Wer sich dieses Lottospiel antut, um ein paar Dollar zu sparen, tut es eben...

Tatsache ist auch, daß die Verkaufszahlen von AnyDVD seit Bestehen stetig gestiegen sind, trotz dieses furiosen "Kampfes", den SlySoft gerade "verliert" (der war wirklich gut, Hut ab! :D ), also nothing to worry..
 
Last edited:
@peer: solche typen wie dich müsste es mehr geben ... hut ab vor dem gesagten :clap: :bowdown:

mfg Claymore
 
Back
Top