• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

NeoTV 550

schwerarbeiter

New Member
Thread Starter
Joined
Jun 28, 2010
Messages
1
Likes
0
Beiträge: 1
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 16:46

BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2012, 16:50
hallo
ich habe folgendes problem. habe seit geraumer zeit einen neotv 550,der alles abspielt. das einzige was ich noch nicht hin bekommen hab sind bluray isos. dort zeigt er mir beim abspielen "kein zulässiges format". habe schon versucht mit mehreren programmen die iso zu erstellen aber immer ohne erfolg.(any dvd....,imgburn usw) welche programme muss ich nehmen bzw worauf muss ich achten um eine funktionsfähige iso zu erstellen? also auf welche einstellungen muss ich achten?
 
Hallo !
Speichere Deine Bluray einfach als normale Datei auf die Festplatte .
Du wählst bei Anydvdhd die Funktion Datenträger auf Festplatte rippen aus .
Mit dem Netgear Neotv 550 wählst Du die Indexdatei aus und die
Blurayimagedatei wird komplett abgespielt .
Die Mühe mit der Umwandlung in eine Isodatei kannst Du Dir sparen .
Aus diesem Grund habe ich mir auch den Netgear Neotv 550 Multimediaplayer
geholt . Er funtioniert auch mit USB 3.0 Festplatten
 
Ich habe nur ISOs auf meinen Festplatten, und keinerlei Probleme. Benutze ebenfalls ANY oder Imgburn. Versteh nicht, was bei dir schief läuft. Kann eigentlich nicht sein.
 
Eventuell solltest Du vielleicht Dein Gerät mal updaten.
 
Back
Top