• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Name bei Lizensierung

Status
Not open for further replies.

starrider

New Member
Thread Starter
Joined
Jan 2, 2023
Messages
4
Likes
2
Hallo allseits,

erstmal ein freundliches Hallo an alle und gleich ein gutes neues Jahr, bin neu hier im Forum.

Ich bin gerade dabei, Anystream und AnyDVD zu kaufen und frage mich, welche Bedeutung der Name hat, auf den die Lizenz laufen soll. Muss ich meinen eigenen Namen entsprechend der Kaufabwicklung nehmen oder geht ein Synonym, wie hier im Forum?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
starrider
 
Jein.


Erstmal sollte die Emailadresse passen wegen der Zusendung des keys und wenn du ihn verlegt hast ihn auch wieder zu bekommen. Und dann brauchst du für Kreditkartenverifizierung deinen Namen und die Adresse. Per Bitcoin weiss ich nicht. Da vielleicht nicht.
 
Also muss der angegebene Name und der auf der Kreditkarte übereinstimmen, oder?
 
Es spricht ja auch nichts dagegen seine Namen zu nehmen aber du kannst auch ein Pseudonym nehmen meine Lizenz trägt mein Username
 
Hallo Zusammen,
weis jemand wofür hier bei Kauf die Info der Ausstellenden Bank der Kreditkarte benötigt wird ? sowie das Land ? - sowas hat bis dato noch nie jemand bei Kauf angefragt.

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Hallo Zusammen,
weis jemand wofür hier bei Kauf die Info der Ausstellenden Bank der Kreditkarte benötigt wird ? sowie das Land ? - sowas hat bis dato noch nie jemand bei Kauf angefragt.

Vielen Dank für eure Hilfe
Im Falle dass die Bank den Transfer erst nach Rückruf durch die empfangende Bank freigeben sollte.
 
Dafür gibt es historische Gründe - bevor 3DS zur Pflicht wurde.
Wir sollten in der Tat in Betracht ziehen, diese Daten nicht zu sammeln. Wir brauchen sie ohnehin nicht, aber einige Zahlungsanbieter verlangen/verlangten sie. Ich werde untersuchen, ob das Sammeln dieser Daten noch notwendig ist.

There are historical reasons for this - before 3DS became mandatory.
Indeed, we should consider not to collect these data. We don't need it anyhow, but it is/was required by some payment providers. I'll investigate if collecting these data is still necessary.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top