• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

nach dem rippen laufen filme nicht

PiMp

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Sep 7, 2008
Messages
67
Likes
0
hallo

ich habe jetzt 5 filme mit anydvd HD gerippt direkt als Image auf die Festplatte gemacht und habe folgendes Problem.

wenn ich den film starten will mit powerdvd geht das fenster kurz auf und dann sofort wieder zu oder es bleibt auf und der film selber ist nicht zu sehen sondern es wird alles nur in grün dargestellt oder mit bunten kästchen.

was mache ich falsch ?
 
was denn für filmchen?
was denn für versionen der eingesetzten software?

MfG
Hunchback
 
Swat , Into the Blue , Ice Age 2

Wenn ich mit anydvd die files auf Festplatte mache kann ich sie mir angucken mit VLC Player zb. sage ich aber bei anydvd datenträger in image rippen kann ich mir das image mit keinen prog angucken ausser mit VCL und da ist dann alles grün usw.

Kann man den film nicht komplett auf Festplatte machen und dann das iso brennen auf eine BL 25 GB ?

oder währe da der film auch nur in grün dargestellt ?
 
ich glaube das deine grafikkarte nicht im stande ist Blu ray disks zu verarbeiten desahlb die kästchen und das grün!

Welche hast du denn drinne?
 
Back
Top