• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

mymovies windows home server 2011

Thread Starter
Joined
Aug 22, 2018
Messages
14
Likes
1
Hallo Zusammen,
ich nutze mymovies mit einem windows home server. Dort kann die Disc automatisch verarbeitet werden. Man kann dort zwischen zwei sehr bekannten Produkten wählen. Eines ist ja hier im Forum. Seit ganz langer Zeit geht das alles nicht mehr. Eine MKV ist nicht mehr möglich. Es startet und stoppt nach einer gewissen Zeit. Meist so bei 21 Prozent. Ich weiß hier einfach nicht weiter. ANY war hier immer sehr zuverlässig. Kann man das mal prüfen. Möchte dem Produkt hier gerne alleine aus Tradition treu bleiben.
mymovies ist übrigens die eierlegende Wohlmilchsau für den privaten Gebrauch und der eigenen Filmsammlung. Man kann vom Handy oder Tablet auf einen Button drücken und der Film beginnt in einem Raum deiner Wahl. Das geht nur mit HDI Dune Playern. Ich hoffe ich habe mich nur randgetreu ausgedrückt. Also bitte um Hilfe das die Verarbeitung wieder Reibungslos geht. Danke.
 
hast Du irgendeine AnyDvd Version bei der es überhaupt noch funktioniert?
Kann es nicht auch an einen Update von mymovies liegen?
Gehts mit dem anderen Produkt auch nicht mehr?
Schon mal MyMovies Pro getestet?
..................
obwohl ich von dem Programm keine Ahnung hab, fallen
mir diese Fragen abrupt ein.
..................
sicher wurde AnyDvd auch nicht unbedingt dazu entwickelt
diese App zu unterstützen, das war u.u. ein schöner nebeneffekt.
 
Last edited:
das ging ja schnell. Danke schon mal für die Antwort.
Blu Ray geht einwandfrei nur bei UHD bricht das Programm ab. Vermute der Encoder auf MKV. ANY ist in mymovies voll integriert. Und das sehr schön und professionell gelöst. Viele Freunde sind deswegen auf Any aufmerksam geworden. mymovies Pro bekommen nur Wiederverkäufer. (Wie HFX.AT) Habe aber genug Punkte gekauft damit ich alle Funktionen voll nutzen kann. Sehr angenehm die Automatik. Läuft alles von selbst. Laufwerk zu. Laufwerk geht automatisch wieder auf. Fertig. Habe jetzt so viele Jahre an einem regulärem Weg geschraubt so wie der Kaleidescape Server funktioniert. Wäre sehr schade wenn das nie mehr gehen würde.
Die UHD soll schon direkt in eine MKV mit dem erhalt der HDR Funktion. Kann das ANY auch irgendwann? FAB soll angeblich einwandfrei mit mymovies funktionieren. Aber ich möchte definitiv nicht wechseln. Die Praktiken von FAB gefallen mir auch nicht. Vielleicht habe ich ja Glück und hier im Forum hat jemand das gleiche Produkt und hat es gelöst. Bei einer 1:1 kommt wenigstens der Fehler: System kann nicht in ein FAT32 Laufwerk schreiben. Obwohl es nicht so ist. Vielen Dank noch mal für die schnelle Antwort.
 
mymovies pro 2 ist nur die App. Es gibt noch die richtige Softwarelösung. mymovies.dk .
installation auf normalen Windows PC als Server oder Client. oder mit Windows Server als Server und Windows PC als Client oder halt einen Dune Player.
Man drückt auf ein Filmcover und auf abspielen. Wählt den Raum und der Film startet.
Der Filmserver macht alles automatisch wenn richtig eingestellt. Zappiti kann das auch nur das direkte Starten des Films von der App ist einmalig. ANY ist dort in Konkurrenz mit FAB voll integriert. Das zur Info vom Programm.
 
Back
Top