• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

mycard2go

Hallo,
ich habe auch ein Problem mit der Bestellung mit der 2go, sprich sie funktioniert nicht:
Unten finden Sie weitere Informationen zu Ihrer Bestellung. Bitte notieren Sie sich die Bestellnummer zu Ihrer Bestellung: 000-000. Sie werden eine separate Bestätigung per E-mail erhalten.
Bestellung nicht durchgeführt!


In der mail stand dann:
Sollte Ihre Karte eine mycard2go von Wirecard sein, brauchen Sie
nicht dort anzurufen, das Problem liegt auf unserer Seite - bitte einfach
nochmal bestellen, wir kümmern uns darum.


Leider klappt das mit dem nochmal bestellen nicht, er springt immer direkt wieder auf die letzte Seite mit der Fehlermeldung. Muss ich da eine bestimmte Zeit warten?

MfG
 
Jetzt, wo du es sagst....Hatte nur das Fenster geschlossen:banghead:

Beim zweiten Bestellversuch bin ich immerhin schon bis zu der Stelle mit "Bestellung wird manuel bearbeitet" gekommen. Mal schauen wie es weitergeht:dance:
 
Was soll man sagen.Hättet ihr mit Bitcoin's bestellt,wäre eure Lizenz schon da und ohne Probleme.
 
Hallo, habe selbe Probleme bei Bezahlung mit mycard2go wie meine Vorgänger.
1. Bestellversuch: 4/4: Bestellung nicht durchgeführt
2. Bestellversuch: 4/4: Zahlung in Bearbeitung.....manuelle durchführung.....
Was nun?
Ivan, kannst da mal drüberschaun?
Danke :)
 
Mit der mycard2go wurde im Firefox die Zahlung abgelehnt mit folgendem Text:

Unten finden Sie weitere Informationen zu Ihrer Bestellung. Bitte notieren Sie sich die Bestellnummer zu Ihrer Bestellung: XXX-XXX. Sie werden eine separate Bestätigung per E-mail erhalten.
Bestellung nicht durchgeführt!

Zahlung Nr. XXX-XXX für Bestellung Nr. XXX-XXX über XXX.XX CNY Referenznummer Nr. XXXX-XX-XXXXXXXX Zahlung fehlgeschlagen. 66: Failed


Mit dem IE kam folgende Meldung:

Unten finden Sie weitere Informationen zu Ihrer Bestellung. Bitte notieren Sie sich die Bestellnummer zu Ihrer Bestellung: OJV-WRA. Sie werden eine separate Bestätigung per E-mail erhalten.
Zahlung in Bearbeitung!

Die Zahlung dieser Bestellung ist noch nicht abgeschlossen, der Status wird alle 5 Minuten überprüft werden.

Zahlung Nr. XXX-XXX für Bestellung Nr. XXX-XXX über XXX.XX XXX wurde vorgelegt zur manuellen Bearbeitung

Ihre Bestellung konnte nicht automatisch abgewickelt werden und wird von unseren Mitarbeitern so schnell wie möglich überprüft. Bitte vermeiden Sie Fehlbestellungen und warten Sie unsere Benachrichtigung ab, bevor Sie weitere Bestellungen aufgeben.

würde gerne auch noch mit Rabatt kaufen.
mfG
 
Last edited:
Auch ich würde gerne noch den Rabatt in Anspruch nehmen!

3 Versuche:
1. Bestellversuch: 4/4: Bestellung nicht durchgeführt
2. Bestellversuch: 4/4: Zahlung in Bearbeitung.....manuelle durchführung.....
3. Bestellversuch: 4/4: Zahlung in Bearbeitung.....manuelle durchführung.....

Keine Bestellbestätigung, keine Transaktion erkennbar!
Verschiedene Eingaben bei der Bestellung versucht...nix zu machen! :(

Ivan, bitte hilf!

Herzlichen Dank!!! ;)
 
Hallo,

auch bei mir sieht es nicht positiv aus auf erfolg eine neue Lifetime Version zu kaufen.
Ivan hatte mir ja schon nach einigen fehlgeschlagenen Versuchen und einem Mail Verkehr eine neue Test Lizenz zukommen lassen.

Als diese jedoch Vorgestern ausgelaufen ist, habe ich es erneut versucht eine LTL zu erwerben, wie bei vielen anderen auch endete auch dieser Versuch bei Schritt 4/4 ...manuellen Bearbeitung... mit der Visa MyCard2go. Auch habe ich mehrfach bei der Bank angerufen, sie konnten bis heute keinen Transaktion Zugriff feststellen und habe laut deren Angaben keinerlei Sperren für Abbuchungen aus dem Ausland, auch nicht aus China.

Ist es den wirklich so Schwer einen Zahlungsdienstleister zu bekommen, der auch weiß was er tut?

Wie auch immer, ich hoffe ich bekomme meine Chance bis Montag noch eine LTL zu erwerben, danke.
 
Hallo Ivan,
gibt es denn schon etwas neues bezüglich des bezahlen
mit der mycard2go?
lg
 
Man weiß ja auch nicht wie viele bestellungen mit Mycard2go getätigt wurden da kann es schon mal dauern, was der Zahlungsdienstleister im Moment macht weiß nur Redfox wenn der sich meldet , also einfach warten wer alles bis Schritt 4/4 geschafft hat. Die frage warum keine Transaktions Zugriff stattfindet klärt sich auch später so wie ichs denke. Ich hatte es mit der JokerMastercard von der Novum Bank gemacht 5 minuten alles erledigt vieleicht gibt es auch eine Mycard2go von der Novum Bank und dann klappt es ohne Probleme vieleicht weiß es Ivan.Ich wünsche allen Erfolg beim erweben einer Lizenz Gruß Kevin
 
Hallo, ich habe mir zur Bezahlung auch extra die mycard2go gekauft und 100€ aufgeladen.
Leider ist eine Bezahlung mit dieser Karte lt. einer eMail von RedFox nicht möglich.

"Nachdem Ihre letzte Bestellung fehlgeschlagen ist, wurde Ihre aktuelle
Bestellung zur manuellen Bearbeitung zurückgehalten um sicherzustellen,
dass Ihre Transaktion diesmal erfolgreich zum Abschluss gebracht wird.


Es stellte sich heraus, dass unser Zahlungsdienstleister in China einige
Kreditkarten ständig ablehnt und auch Ihre Karte scheint davon betroffen
zu sein. Man versprach uns dies vor Weihnachten noch zu lösen was aber
leider nicht erfolgt ist. Während des Jahreswechsels arbeitet unser
Zahlungsdienstleister nicht mit komplettem Personal, deshalb wurde eine
Lösung auf den 10. Januar 2017 verschoben. Wir versuchen alles um Ihre
Bestellung erfolgreich zum Abschluss zu bringen.


Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten.

Wenn Sie Ihre Bestellung aktiv halten möchten, ist eine Antwort nicht
notwendig. Ihre ausstehende Bestellung wird automatisch bearbeitet,
sobald unser Zahlungsdienstleister sein Systemfehler behoben hat.


Inzwischen sollten Sie noch mit Ihrer Testversion arbeiten können.
Sollte Ihre Testversion bereits abgelaufen sein, teilen Sie uns bitte
die Testversionnummer (T??-???) mit, wir werden diese dann zurücksetzen.


Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Beste Grüsse, ..."


Leider habe ich keine andere Möglichkeit, das Produkt zu bezahlen, da ich weder eine andere Kreditkarte, noch Bitcoins mein eigen nenne.
Ich lasse die Bestellung weiterhin bestehen und hoffe, dass sich der Fehler klärt.

Gruß Peter
 
Last edited:
Hallo,
ich warte schon seit 29. Dezember und mittlerweile ist die Rabatt-Aktion abgelaufen. Aber es tut sich einfach nix.
LANGSAM VERLIERE ICH DIE GEDULD :-(
Ich kann jedem nur davon abraten mit der MyCard to go zu bezahlen. Das ist ein Schuß in den Ofen......
 
Hallo

Ich wartete seit 31. Dezember auf meinen Lizenz Schlüssel weil mycard2go nie funktionierte.
Habe mich dann Letzte Woche bei www.bitcoin.de angemeldet und Bitcoins gekauft.
Hab dann denn Lizenz Schlüssel mit Bitcoin gezahlt und nach 20 Minuten hatte ich endlich meine Lizenz.

Gruß Heinz
 
Last edited:
Hallo,
doof ist nur wenn man sich nur für den Fuchs eine mycard2go karte kauft und sie mit 100€ auflädt und
dann nach 3 Wochen immer noch keine Infos rüberkommen für eine LTL.

Gruß Jörg
 
Hallo,
Leider ist meine Testlizenz nun am 27.1. abgelaufen ohne irgendwelche Informationen wie es mit meiner Bestellung
über mycard2go weitergeht. Ich hoffe das da noch etwas passiert, nicht das ich 100 € in den Kamin geworfen habe.
greetz
Jörg
 
Ich kann nicht verstehen, dass man sich seitens RedFox in Schweigen hüllt. Es wäre den treuen Kunden gegenüber nur fair darzulegen, was das Problem ist und ob kurzfristig mit einer Lösung zu rechnen ist.
 
Last edited:
Ich brauche mal Hilfe und ich bin beim Bestellen nicht weitergekommen.
Auf mycard2go sind 120€ drauf.

Beim Abschliessen der Bestellung ist immer fehlgeschlagen! Liegt dem falschen Angaben der Kreditkarteninformation?
Ich weiss nicht ob ich es richtig gemacht habe?
rcmsqo84_jpg.htm

rcmsqo84_jpg.htm
 

Attachments

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    136.8 KB · Views: 10
Back
Top