• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

mycard2go

Hallo Ivan,

viele Dank für Deine Info, das hilft leider nichts,
da alle Tankstellen welche in meiner Umgebung
angezeigt werden KEINE Karte haben.

Ich war bei den Tankstellen die mir angezeigt wurden: Agip, Shell, Aral, Rewe-Markt...

Leider kein Ergebnis, es heisst immer "hatten wir bis vor 2 Jahren, Aufladen würde gehen..."

Jemand noch eine Idee, bei welcher Stelle ich SICHER eine Karte bekommen kann?

Gruß Tomes
 
Falls es Dir nicht zu weit ist: Shell Tankstelle in 85716 Unterschleißheim, Münchner Ring 1. Hab mir dort vor zwei Wochen eine gekauft und aufgeladen.
 
Hallo, vielen Dank, hab jetzt nach der 5ten Tankstelle Glück gehabt und die letzte Karte ergattert...
Jetzt heißt es warten bis zur nächsten Aktion...

Viele Grüße - Tomes
 
Hallo zusammen, kann mir bitte jemand helfen?
Ich habe mir irgendwann im Sommer die mycard2go geholt und seitdem monatlich gefühltEdgee 5-10 Versuche gemacht die Lizenz zu erwerben, leider ohne Erfolg. Auch die Tips hier im Forum haben mir bisher leider noch nicht weitergeholfen. Versucht wurde u.a. Firefox + Edge, verschiedene Einträge beim Namen etc.

Vielen Dank im voraus für event. Tips

Grüße
Stefan
 
Ergänzung zu meinem letzten Post: Habe es nochmals versucht, jetzt habe ich die Meldung:

Zahlung in Bearbeitung!
Die Zahlung dieser Bestellung ist noch nicht abgeschlossen, der Status wird alle 5 Minuten überprüft werden.
Zahlung Nr. xxx für Bestellung Nr. xxx über 645.64 CNY wurde vorgelegt zur manuellen Bearbeitung

Ihre Bestellung konnte nicht automatisch abgewickelt werden und wird von unseren Mitarbeitern so schnell wie möglich überprüft. Bitte vermeiden Sie Fehlbestellungen und warten Sie unsere Benachrichtigung ab, bevor Sie weitere Bestellungen aufgeben.
 
Ging leider auch nicht durch. Bitte noch ein drittes und letztesmal probieren, ich hab meinen Finger drauf.
 
Erledigt. Diesmal mit einen anderen Browser und anderen OS (OS X mit Safari). Selbes Ergebnis.

PS: Laut Onlineauskunft sind auf der myCard2Go 98 EUR drauf. Daran kann es also nicht liegen.
 
Last edited:
Erledigt. Diesmal mit einen anderen Browser und anderen OS (OS X mit Safari). Selbes Ergebnis.

PS: Laut Onlineauskunft sind auf der myCard2Go 98 EUR drauf. Daran kann es also nicht liegen.

Dein Problem sollte sich erledigt haben.
Vielen Dank für Deine Geduld :bowdown:
 
Ich möchte zum Abschluss noch einen Tipp an alle geben, die mit der Beschaffung der mycard2go ein Problem haben: Inzwischen kann man die mycard2go auf der offiziellen Seite auch online ordern - man braucht also nicht mehr unbedingt eine Geschäftsstelle, die die vorrätig hat.
 
@Bergvagabund

Da so viele Leute ( fast jeder !! ) mit den mycard2go Karten Probleme beim bestellen von AnyDVD haben würde ich dafür keinerlei Werbung machen. Wie es aussieht scheint der Kauf von AnyDVD mit diesen Karten ein reines Glücksspiel zu sein !
 
Kann man so sehen. Aber so lange auf der Bestellseite von Redfox noch der Hinweis ist, dass man mycarf2go nehmen sollte (+ Link auf Verkaufsstellen), sehe ich kein Problem mit den Hinweis, dass man die inzwischen auch online bekommen kann.
 
Andreas, bitte etwas Geduld, ich habe alle "schwierigen" Fälle auf dem Tisch und warte auf Rückmeldung unseres Zahlungsdienstleisters. Ich hatte gehofft, dass das heute passieren wird, jetzt aber wohl erst Montag.
 
Hallo,

ich habe es heute auch gewagt und habe mir an einer Tankstelle die Karte gekauft, aktivieren und 100 € aufladen lassen.

Der erste Versuch brachte folgende Shop-Meldung als Anwort: Zahlung fehlgeschlagen - Bestellung Nr. OEA-8LB...

Danach habe ich den 2. Bestellversuch gestartet und erhielt die Meldung, dass die Bestellung O3V-MGW mit der dazugehörigen Zahlung
nicht automatisch abgeschlossen werden konnte und manuell bearbeitet wird.

Wie lange dauert es üblicherweise, bis eine Benachrichtigung kommt?

Grüße
andi97
 
Eine Benachrichtigung solltest Du eben bekommen haben.
 
Back
Top