• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

mycard2go

wenn ich es kostenlos (umsonst ist der falsche Ausdruck dafür) haben möchte, hätte ich mir nicht die mycard2go zugelegt und insgesamt 11 Euro Gebühren bezahlt und per videoident freigeschaltet.
Es geht darum das eine Bezahlmethode angeboten und ein Anbieter beworben wird mit dem es nicht 100% funktioniert, wobei es nicht an dem Anbieter liegt da die Bezahlversuche erst garnicht bei diesem ankommen.
Ich hatte mir erst letztes Jahr im November eine Lizenz gekauft die mir bei neuen Sachen überhaupt nichts mehr nützt.
 
wenn ich es kostenlos (umsonst ist der falsche Ausdruck dafür) haben möchte, hätte ich mir nicht die mycard2go zugelegt und insgesamt 11 Euro Gebühren bezahlt und per videoident freigeschaltet.
Es geht darum das eine Bezahlmethode angeboten und ein Anbieter beworben wird mit dem es nicht 100% funktioniert, wobei es nicht an dem Anbieter liegt da die Bezahlversuche erst garnicht bei diesem ankommen.
Ich hatte mir erst letztes Jahr im November eine Lizenz gekauft die mir bei neuen Sachen überhaupt nichts mehr nützt.
Weil Sie nicht zulassen, dass was bei Ihnen Ankommt, so siehts doch aus!!!!
 
Warum , wenns doch schon ne Anleitung gibt , wird es dann nicht mit BC gemacht und mit der mycard sollte es doch wohl auch möglich sein sich die coins zu kaufen dann wären die lizenzen wohl schon längst da
 
Ich als User kann ja am wenigstens dafür das Sly Soft den Updateservice eingestellt hat obwohl ich viel Geld dafür bezahlt habe lebenslang.
Ich als User kann nix dafür das ihr My Card 2go anbietet als bezahleinheit und es dann wie bei vielen anderen nicht funktioniert.
Ich kann auch nix dafür das ich keine Gold Visa Karte habe. Denn ich brauche sie nicht.
Kümmert euch darum warum es nicht funzt mit my Card. Ich bitte euch darum. Denn die Rabattauktion läuft bald ab und ich bräuchte das Programm.
 
Habe leider auch das Problem mit der mycard2go
Bestellung nicht durchgeführt. Nun schon sicher zum 20. mal.
Habe jetzt auch schon mehrere male versucht mit diese my Card 2go das Programm zu erwerben. Nix. 6-7 mal ausprobiert.
Also auch mit Edge als Browser hat es nicht geklappt
Hallo, ich hatte diese Meldung jetzt auch schon zum 10. Mal, habe Support angeschrieben

Bitte meldet euch bei mir per PM, ich will sehen, was ich tun kann.

Dass mycard2go nicht funktioniert ist wirklich die Ausnahme bei wenigen (auch wenn dieser Thread hier anderes vermuten lässt).

Danke für eure endlose Geduld...
 
Respekt Ivan - das nenn ich mal persönlichen Einsatz.
 
Danke Ivan. Vielen Dank.

Habe mir jetzt auch noch Bitcoins geholt. Kann man auch über Pay-Pal bezahlen. Ich hoffe sie kommen noch vor dem 16 ten.


Dann habe ich wirklich alles versucht :)))
LG
 
Bitte meldet euch bei mir per PM, ich will sehen, was ich tun kann.

Dass mycard2go nicht funktioniert ist wirklich die Ausnahme bei wenigen (auch wenn dieser Thread hier anderes vermuten lässt).

Danke für eure endlose Geduld...
Vielen Dank für Deine Mühe Ivan
 
mycard2go - ich habe es nach einigen Fehlversuchen mit dem eBook Reader geschafft,

zuerst über die vorhandene VisaCard, dann mehrere Versuche über mycard2go, dabei mehrere Rechner und verschiedene Browser verwendet, auch über iPad (kein Virenscanner drauf) versucht: Fehlanzeige, es kamen die üblichen Fehlermeldungen.
Dann kam ich auf die Idee meinen eBook Reader (Tolino) zu verwenden, mit dem man ja auch online gehen kann. Es war eine üble Fummelei, aber es hat geklappt.
Vorgehensweise:
  • meine reale Mailadresse angegeben
  • Vorname = My (gleich in Schritt 1)
  • Nachname = Card (gleich in Schritt 1)
  • Angabe einer realen Adresse in Deutschland
  • Angabe einer realen Handynummer
  • Auswahl VISA
  • Angabe der notwendigen Kreditkartendaten in Schritt 2
  • My Card als Vor- und Nachname belassen, ebenso die Mailadresse
  • Das Feld mit abweichenden Karteninhaber Daten konnte ich leer lassen
Euch viel Glück, es ist sicher einen Versuch wert, wenn man einen eBook Reader besitzt
 
Vielen Dank für die Info.

Ich habe mir deine 4 Bestellversuche angesehen und kann ganz sicher sagen kann ist, dass es nicht am eBook Reader lag, sondern an der anderen IP-Adresse (die eBook-Bestellung kam über t-online).

Manche IP-Adressen werden unterwegs irgendwo abgelehnt - nicht nur VPN/Proxy/TOR-Adressen, sondern offensichtlich auch IP-Adressbereiche normaler ISPs. Grund dafür ist wohl, dass aus so einem IP-Adressbereich irgendwann mal von irgendjemand Betrugsversuche aufgetreten sind und diese IP deswegen gesperrt ist.

Ich werde mir eine Lösung des Problemes überlegen und was basteln...
 
@Ivan kann man den IP Adressbereich beinflussen ? Oder hat jeder Pech gehabt wenn dieser Adressbereich abgelehn wird ?
 
Natürlich kann man seine eigene IP beeinflussen, mit proxy/vpn/tor - aber das hilft in diesem Falle nicht, denn gerade diese IPs erzeugen die RedFlag. Ich lasse mir aber was einfallen...
 
ist es möglich, dass auch Antivirenprogramme einfluss auf die Verbindungen haben können ???
 
Hallo zusammen....,
gibt es Neuigkeiten bezüglich der fehlerhaften Bestellversuche via my card to go?
Auch meine Nerven werden gerade derart strapaziert, das ich platzen könnte!
Hier jedoch kommt noch dazu, das meine reguläre VISA Card ( Ing DiBa) (Bislang 5 Versuche) genauso wenig funktioniert, wie die mycard2go!
Ich habe die guten Ratschläge meiner Vorredner umgesetzt: Ich habe verschiedene Browser verwendet, ich habe die Mailadressen gewechselt......nichts: am Ende stand immer: Zahlung fehlgeschlagen. 66: Failed, aber um ehrlich zu sein: heute habe ich schon einen Fortschritt(oder eben auch nicht) erziehlt: Immerhin sind die heutigen Versuche nicht sofort abgelehnt worden, sondern wurden der manuellen Bearbeitung zugeführt, mit dem Ergebnis, das ich auf die Ablehnung der Zahlung ca. 45 Min. warten musste.....aber ich gebe nicht auf!
 
Auch meine Nerven werden gerade derart strapaziert, das ich platzen könnte!
Ich habe deine letzten Versuche auf dem "Operationstisch" gehabt - deshalb dauerten die auch ein bissel länger. Leider erfolglos. Ich habs nun unbürokratisch gelöst und dich von Deinen Leiden erlöst. In deiner Inbox sollte eine Gratislizenz sein.

Danke für Deine Mühen und Deine Geduld.
 
@ Ivan:
Vielen lieben Dank für Dein Entgegenkommen!!!! Ich gehöre wieder dazu! ;-))))
Mit den besten Grüssen...

der Schwede...;-)
 
Hallo zusammen,

auch ich gehöre jetzt zu den Error #66-Leidtragenden mit mycard2go :(
Verschiedene Browser oder Emailadressen haben nichts gebracht - sogar über Smartphone nicht.
Und für alle, die dann immer Bitcoins ins Spiel bringen: Bisher hab ich keinen Anbieter gefunden, der Bitcoins gegen Kreditkarte verkauft (n)

Da ist doch echt der Wurm drin....

Edit: so, der vierte oder fünfte Versuch - diesmal komme ich immerhin bis zur manuellen Überprüfung des Bestellvorganges...ich bin gespannt...
 
Last edited:
Verschiedene Browser oder Emailadressen haben nichts gebracht - sogar über Smartphone nicht.

Hi black_zed. Ich kann bisher drei Versuche feststellen. Ein bisschen musst du schon noch probieren bevor ich schwach werde und dir eine Gratislizenz schenke(n muss). Erst ab dem vierten Versuch bekomme ich jede Bestellung auf den OP-Tisch und kann diese dann analysieren und versuchen zu tweaken.

Bitcoin-Exchanges mit Kreditkarte, Sofortüberweisung etc gibt es einige, zB:
https://www.bitpanda.com/
https://cex.io/
 
Back
Top