• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

mycard2go

habe gelesen das das auch etwas mit dem Browser zu tun haben soll , das wohl Schwierigkeiten bestehen mit Chrome und Firefox (warum auch immer) und das es bei dem jenigen wo ich das gelesen hab dann endlich mit IE funktionierte - vielleicht hilfts ja
 
Also auch mit Edge als Browser hat es nicht geklappt, und Bitcoin ist für mich keine alternative. Sonst noch Ideen?
 
Unten finden Sie weitere Informationen zu Ihrer Bestellung. Bitte notieren Sie sich die Bestellnummer zu Ihrer Bestellung: OJG-QQR. Sie werden eine separate Bestätigung per E-mail erhalten.
Bestellung nicht durchgeführt!

Zahlung Nr. PKF-QZV für Bestellung Nr. OJG-QQR über 97.14 USD Referenznummer Nr. M104-PO-20950433 Zahlung fehlgeschlagen. 66: Failed

Hallo, ich hatte diese Meldung jetzt auch schon zum 10. Mal, habe Support angeschrieben, die haben mir dann den Link zum Forum geschickt, ich habe alles ausprobiert, was hier geschrieben steht, kein Erfolg. Morgen läuft die Rabattaktion aus, ich habe die My Card Karte extra für die Bezahlung bei Redfox gekauft, nun sitze ich auf der Karte und kann Any nixht bezahlen, Iwan hilf mir bitte, ich weiß echt nicht was ich noch machen soll. Karte ist aktiv, Guthaben 100 Euro, alles im grünen Bereich, nur die Kaufabwicklung funktioniert nicht.
 
Das ist zu verzweifeln My Card Karte Funktioniert nicht

Master Card geht auch nicht es wäre gut wenn Master Card endlich als Zahlung Option angeboten werden könnte da es 100€ Geschenkkarten bei Penny gibt

Bei Visa habe ich immer noch keine gefunden nur bis 50€ bei Penny wäre Super wenn einer wüste wo es 100€ Visa geschenkkarten gibt an besten Discounter die Bundesweit vertreten sind.

Oder die Option zwei mal 50€ mit Visa

Ich glaube nicht das bis zu Ende der Rabatt Aktion die Probleme mit Master Card und My Card Karte zu lösen ist.
 
Ich habe alles ausprobiert. Wirklich alles was ich weiss und hier nachgelesen habe. Jetzt wird es Zeit das von euch was kommt finde ich.
 
Habs mit allen Browsern und mit realen Daten versucht ohne Tor/Tunnel/Proxy
bitcoins ist keine alternative da das geld ja bei mycard2go festhängt
 
Ist Ärgerlich, Aber
man könnte damit auch andere Zahlungen tätigen..festhängen tut da nichts.
(außer wenn das deine gesammten Ersparnisse waren:whistle:)
 
Mit BC sind es ja im Augenblick 30% Rabatt, das sollte doch reichen
 
Da hätten aber die 100 öre eh nicht gereicht so oder so
Dann muss man den Vorgang halt 2x machen

Wo ein Wille da ein Weg
 
wenn man 2 lizenzen auf einmal kauft spart man ja noch mehr
ich habe mycard2go ultimate mit 150€ guthaben
 
Na dann machs mit BC , gibt ja ne Anleitung wie es funzt
 
Was willste denn, es umsonst haben oder wie ?
Wenn mycard nicht geht und master card nicht angeboten werden kann und man sich nicht an BC traut oder reguläre Visa Card nicht zur Verfügung steht was kann da der service oder support von RF dafür und ich weis nicht wieviele Lizenzen schon verschenkt worden sind wegen nicht funktionierender mycard , also kann man schon mal nichts über den service sagen und wobei soll denn der RedFox support denn helfen ? Das man sich ne richtige visa card besorgt oder sich mit BC auseinander setzt .
Na ich weis nicht .
Oder meint ihr RF hat ein interesse daran das die bezahlerei nicht so einfach ist mit den herkömmlichen Modalitäten - beschwert euch doch bei denen die dafür verantwortlich sind aber das ist nicht RF
 
Back
Top