• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

mycard2go

Wow Ivan, das ist natürlich ein Wort.
Besten Dank für diesen Wahnsinns Service.
Ich bedanke mich ganz herzlich, selbstverständlich auch im Namen meiner Familie.
Wenn Ihr mal irgendwann eine Kaffekasse oder ähnliches habt wo ich Euch was rüber schieben kann bitte informiere mich.
Muchas Gracias!!!
 
Hallo, ich verzweifle auch langsam. Hab mir extra diese Karte gekauft und mit 100€ aufgeladen. Mehrere Email-Konten benutzt, alle Browser durch und immer bricht die Tranasktion im Schritt 4/4 ab :-(
 
Bitte gib mir ein paar Tage Zeit, ich bin bereits mit unserem Zahlungsdienstleister am forschen, warum mycard2go in manchen Fällen konsequent abgelehnt wird.
 
Hallo,

auch bei mir kommt immer Fehler 66. Was mir aufgefallen ist, das mal 652.23 CNY mal 97.79 USD als Betrag steht, aber nie die EU summe ?!.
Vielleicht sollte es eine FAQ geben wie man Seite 2/3 ausfüllen soll.

MFG WS
 
Bitte mit Hochdruck an das Problem mit mycard2go Arbeiten damit mycard2go bei jedem zu 100% Funktioniert und das wenn Möglich noch bevor die Rabatt Aktion ausläuft.
 
Hallo,

als ich gestern gesehen habe das, dank Rabatt, AnyDVD wieder für unter hundert Euro zu haben ist war ich hell auf begeistert. Ich hatte meine MyCard2Go leider erst im August gekauft und erst nach Kauf und Aufladung gemerkt das AnyDVD inzwischen 109€ kostet. Da man die MyCard aber nur max. mit 100€ aufladen kann war sie nun nutzlos. Umso mehr freut mich die neue Rabatt Aktion.

Inzwischen ist die Freude allerdings zu Frustration geworden. Seit gestern versuche ich AnyDVD mit der MyCard zu bezahlen aber es klappt leider nicht. Immer wieder bekomme ich in Schritt 4/4 die folgende Meldung:

Zahlung in Bearbeitung!


Die Zahlung dieser Bestellung ist noch nicht abgeschlossen, der Status wird alle 5 Minuten überprüft werden.


Ihre Bestellung konnte nicht automatisch abgeschlossen werden und wird von unseren Mitarbeitern so schnell wie möglich überprüft. Usw.


So 30 bis 45 Minuten später bekomme ich dann eine Mail in der steht das die Buchung gescheitert ist.

Ich habe also genau dasselbe Problem das auch einige andere in diesem Thread schon haben/hatten.

Bei meinen Versuchen habe ich inzwischen acht Mail Andressen durch. (Yahoo, 2x Google, Web.de, GMX, 2x Anonymousspeech.com und eine Wegwerfadresse)

Bei Vorname und Name des Kartenbesitzers habe ich entweder bei beiden MY CARD eingetragen oder bei Name: MY und bei Nachname: CARD.

Bei Ausgebende Bank habe ich es mit Wirecard Bank, wirecard bank, Wirecard Bank AG und wirecard bank ag versucht.

Die Support Hotline von MyCard2Go sagte auch mir das kein Versuch einer Buchung zu erkennen wäre.

Ich habe keine Idee mehr was ich sonst noch versuchen könnte.

Es ist ja auch sehr nett von Ivan das er sich in den nächsten Tagen darum kümmern möchte heraus zu finden was das Problem mit der MyCard2Go ist. Nur läuft die Rabatt Aktion heute Abend ja aus und danach ist die MyCard auf unbestimmte Zeit wieder nutzlos.

Falls also noch jemand eine Idee hat was ich versuchen könnte wäre ich über eine schnelle Antwort sehr dankbar. Ich würde nur sehr ungerne noch mal zwei Monate warten bis es vielleicht wieder eine Rabatt Aktion gibt.

Gruß
 
Es ist ja auch sehr nett von Ivan das er sich in den nächsten Tagen darum kümmern möchte heraus zu finden was das Problem mit der MyCard2Go ist. Nur läuft die Rabatt Aktion heute Abend ja aus und danach ist die MyCard auf unbestimmte Zeit wieder nutzlos.
Das ist ein Irrtum, sie läuft bis 16 Oktober, also noch gute 20 Tage.
 
Es ist ja auch sehr nett von Ivan das er sich in den nächsten Tagen darum kümmern möchte

11 Versuche sind genug. Mehr kann man von einem Kunden nicht erwarten, sein Geld los zu werden.

Schick mir bitte eine PM mit deinem Wunschnamen und deiner email, ich werde dir eine kostenlose Lizenz zukommen lassen. In Deinen 11 Bestellversuchen hast Du so viele Namen und email-Adressen verwendet, dass ich nicht weiss, welchen ich nehmen soll für die Lizenz.

Die 100 EUR auf der mycard2go bitte für ein Geschenk für Frau oder Freundin verwenden (für beide wird's wohl nicht reichen), mit schönem Gruss von den Füchsen.

Ivan
 
Last edited:
Ich denke nicht, das es etwas mit der Email Adr. zu tun hat, (die sollte bei der Transaktion keine rolle spielen) sondern das der RedFox Zahlungsdienstleister nicht mit mycard2go klar kommt. Das verschenken von Lizenzen ist nett, kann aber nicht wirklich die Lösung sein, oder ?!
 
Hallo will mir gleich eine mycard holen.aber nach den negativen Mitteilungen über mycard komme ich ins grübeln ob es sich lohnt sie zu holen wegen der Abbuchung soll ich lieber noch ein paar Tage warten bis sie es geschafft haben mit der Card ? Den der Rabatt läuft ja noch bis zum 16ten mfg
 
Doch, hat auch mit der email Adresse zu tun. In einigen Tagen weiss ich mehr. Ist vor allem auch in unserem Interesse... :banghead:
 
in manchen Geschäften, gibt es doch auch Visa Geschenkkarten über 100€uro
man Hört über die nichts Negatives (nur im Moment auch nichts Positives)
FRAGE: WER HAT IN LETZTER ZEIT MIT VISA GESCHENKKARTE ERFOLGREICH ANYDVD EINGEKAUFT ????

und dann kann man den Thread auch noch in den schon vorhandenen verschieben
 
Hallo habe gerade versucht mit der mycard zu bezahlen habe sie extra für den Fox gekauft schon 2mal bekam ich die Meldung wie bei den anderen transaktion fehl geschlagen failed 66
 
Wenn das doch etwas mit der Email Adresse zu tun hat, wäre es hilfreich eine FAQ oder ein beispiel zu haben was man in Seite 2-4 einträgt:
Service Mail , Service Telefon Nummer, was bei Karten Inhaber usw. Vielen Dank schon mal für deine Mühen ;)
 
mache ich dann, wenn ich genaues in erfahrung bringen konnte.
 
hurra beim 4mal hat es geklappt, Habe erst 2mal mit meiner Email Adresse dann eine andere und dann wieder mit meiner Adresse versucht ::::
 
Hallo Ihr Glücklichen (bei denen es geklappt hat), ich habe es mittlerweile an drei verschiedenen Tagen 17 Mal probiert AnyDVD HD Lifetime zu kaufen. Mit einer echten Visa und einer mycard2go (habe ich mir extra besorgt, weil es auf der redfox Seite heißt, die funktioniert). Immer der Fehler 66. Ich habe alles aus diesem Thread ausprobiert - :( Langsam habe ich keine Lust mehr ... Der Support von Redfox hat mir auch nur geantwortet, dass sie mit dem Fehler 66 nichts anfangen können.

- Gibt es sonst noch Ideen zu diesem Thema?

- Kennt jemand eine Quelle für bitcoin bei der man einfach (ohne Angabe von Personalausweis etc.) kaufen kann?

- gibt es eine Alternative zu AnyDVD?
 
Hallo Ihr Glücklichen (bei denen es geklappt hat), ich habe es mittlerweile an drei verschiedenen Tagen 17 Mal probiert AnyDVD HD Lifetime zu kaufen.
Hallo Du Glücklicher, guck doch mal in deine Inbox (ev. auch Spamfolder)...

gibt es eine Alternative zu AnyDVD?
Nein, natürlich nicht :whistle:
 
Back
Top