• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

mycard2go

Hallo

Nein Leider gibt es zur Zeit mit der Mycard2go Probleme beim bezahlen.
Die Visa Karte Mycard2go von Wirecard Bank wird zur Zeit nicht angenommen.
Ich hatte Leider die gleichen Probleme und habe mir über Bitcoin einen Lizenz Schlüssel gekauft.

Gruß Heinz
 
Ich frage mich langsam warum die Leute sich immer noch mycard2go Karten kaufen wenn sie doch wissen das es damit nicht funktioniert. Geht doch einfach zu eurer Bank und sagt dort das ihr eine Prepaid Visa Karte haben wollte mit der man auch im Ausland bezahlen kann. Habe es selbst so gemacht und konnte damit meinen AnyDVD Lizenz Key ohne Probleme kaufen. Also versucht es doch mal so und vergesst diese Scheiß mycard2go Karten !
 
Ich habe die Mycard2Go-Karte gekauft, weil es nach wie vor auf der Redfox-Homepage empfohlen wird und ich vor dem Kauf nicht in irgendwelchen Foren prüfe, ob es mit der vom Verkäufer empfohlenen Zahlungsmethode Probleme gibt. So ging es manch anderen auch, denke ich.
Redfox sollte meiner Meinung nach die empfohlenen Zahlungsmethoden ändern (https://www.redfox.bz/purchase.html).

(Achja, warte schon seit Ende Dezember auf meinen Key...)
 
Seit Ende Dezember? Dann sind wir aktuell schon zwei die schon zwei Monate auf die Bezahlabwicklung warten. Ich versuche es nun mal mit BitCoin's. Da ich noch nie mit dieser sonderbaren Währung bezahlt und ich auch keine Ahnung von der korrekten Abwicklung habe, bin ich mal gespannt ob das nun so reibungslos über die Bühne geht.
 
Habe auch noch nie mit Bitcoin bezahlt, und ich weiss auch nicht ob und wie es funktioniert...
Evtl warte ich noch ein paar Wochen/Monate auf eine neue Rabattaktion, und versuche es dann nochmal mit der MyCard2go. Schliesslich ist das nach wie vor eine von Redfox ausdrücklich auf der Kauf-Seite empfohlene Zahlungsmethode, und ich habe die Karte extra für den Lizenzkauf hier erworben.
 
Ich bin aktuell am probieren wie man mit BitCoin etwas bezahlen kann. 110€ habe ich mal bei bit4coin bestellt. Der Bankrechner hat jedenfalls die HBCI-Buchung akzeptiert. Mal sehen ob das morgen dann auch so überwiesen wird, oder ob da in der Bank noch einer manuell eingreift.

Sicher kann man bei RedFox die Testphase zurücksetzen lassen. Da aber meine Testphase gestern ausgelaufen ist, kann ich somit heute nichts tun.

Deswegen gehe ich nun auch einen mir suspekten Weg der Bezahlung. Ich will einfach eine vollwertige Lizenz haben mit der ich mir die Zeit der Transferierung auf die Server selbst einteilen kann. Ich mag es nicht von einer ablaufenden Uhr der Testphase unter Druck gesetzt zu werden.

Sollte ich erfolgreich sein, dann werde ich hier berichten.
 
Seit Ende Dezember? Dann sind wir aktuell schon zwei die schon zwei Monate auf die Bezahlabwicklung warten. Ich versuche es nun mal mit BitCoin's. Da ich noch nie mit dieser sonderbaren Währung bezahlt und ich auch keine Ahnung von der korrekten Abwicklung habe, bin ich mal gespannt ob das nun so reibungslos über die Bühne geht.
Mach Drei draus. Oder ab heute doch wieder nur Zwei. Habe gerade storniert.
Übrigens: Bei einem Wettbewerber mit vergleichbarem Produkt und dessen chinesischem Partner funktioniert die 2go.
 
Du meist das Produkt mit dem Affen. Leider komme ich mit dem Programm nicht klar. AnyDVD HD und Clone BD bediene ich mittlerweile blind, da ich beide schon seit Jahren nutze. Deswegen will ich ja auch nicht wechseln. Ist keine Preisfrage, mir geht es allein um die Bedienung. Wobei man AnyDVD HD ja nicht wirklich bedienen muss. Es tut einfach im Hintergrund das wozu es programmiert wurde.
 
Die Abwicklung über Bitcoin ging nun einfacher wie von mir befürchtet.

Ich schreibe mal kurz meine Ablaufschritte hier auf:
01. Bestellung bei RedFox mit Zahlung via Bitcoin eröffnen
02. Bei bit4coin.net eine Bestellung über den gewünschten Betrag eröffnen. ACHTUNG: Unbedingt darauf achten dass man sich bei der Eingabe der Mobilfunk-Nummer nicht vertippt!
03. Man erhält eine Bestellbestätigung via E-Mail von bit4coin.net
04. Eine SEPA-Lastschrift von seinem Girokonto auf die in der Bestellbestätigung angegebene Bank ausführen
05. 2 Tage warten...
06. Man erhält nun eine E-Mail von bit4coin.net dass der Gutscheincode als SMS auf das Mobiltelefon gesendet wird
07. Die Webseite bit4coin.net aufrufen, zur Auswahl "Einlösen" gehen (ist oben in dem schwarzen Rahmen zu finden), dort seinen Namen, seine Mailadresse, die Bitcoin Wallet Adresse aus der RedFox Bestellung sowie den Gutscheincode eingeben und absenden.
08. Man erhält umgehend eine Bestätigung der Transaktion von bit4coin.net
09. 1-2 Stunden warten...
10. Es trifft die von RedFox erwartete Mail mit der ausführbaren Lizenschlüsseldatei ein
11. Es kommt noch eine Mail von RedFox mit der Rechnung

Wenn ich vorher gewusst hätte dass es eigentlich so einfach ist, dann wäre ich diesen Weg gleich gegangen.
 
Last edited by a moderator:
Hallo,
habe es jetzt noch einmal probiert mit der mycard2go zu kaufen. Leider kam mal wieder eine Fehlermeldung die wie folgt aussah.

Schritt 4/4: Fertig!
Unten finden Sie weitere Informationen zu Ihrer Bestellung. Bitte notieren Sie sich die Bestellnummer zu Ihrer Bestellung: O5B-A34. Sie werden eine separate Bestätigung per E-mail erhalten.
Bestellung nicht durchgeführt!
Zahlung Nr. PA7-FJ5 für Bestellung Nr. O5B-A34 über 638.79 CNY Referenznummer Nr. M104-PO-26194159 Zahlung fehlgeschlagen. 66: Failed

Ist es jetzt noch möglich mit der mycard2go zu kaufen oder nicht.
Ich hatte mir die Karte nur für diesen Zweck gekauft.

Gruß

Jörg
 
maeh, hätt ich mal früher hier gelesen wegen mycard2go. konnte jetzt wenigstens nach mehreren Anläufen dahin kommen, dass meine Zahlung geprüft wird: Order O8J-SLB over 92.69 USD is queued for manual processing

komm schlauer Fuchs :) mach mir ein Ostergeschenk und rück den Hasen raus.
 
Ich bin leider auch jemand wo es nicht funktioniert. Ich habs befürchtet. Bitcoin kommt für mich nicht in Frage, also Visacard "mycard2go" von Wirecard

Habs mit IE und Chrome versucht. Hatte mich gescheut ne neue Lizenz zu kaufen, da ich schon genau das ahnte das es bei mir nicht funktioniert. Aber bei der Rabattaktion wollte ich nun doch zuschlagen. Nur warum sollte bei mir auch mal was klappen?

Hab 100 Euro auf der Karte.

Hab @Ivan schon ne PM geschickt, aber noch keine Antwort

Hier die Meldung:
"Unten finden Sie weitere Informationen zu Ihrer Bestellung. Bitte notieren Sie sich die Bestellnummer zu Ihrer Bestellung: XXX-XXX. Sie werden eine separate Bestätigung per E-mail erhalten.



Bestellung nicht durchgeführt!
Zahlung Nr. XXX-XXX für Bestellung Nr. XXX-XXX überXXX.XX CNYReferenznummer Nr. XXXX-XX-XXXXXXXX Zahlung fehlgeschlagen. 66: Failed"

Die Mail:

"""Sehr geehrte(r) XXX XXXX,

Ihre Bank hat unsere Belastung abgelehnt. Bitte rufen Sie Ihre Bank an und
bitten Sie darum Belastungen von 'Wong Hui Business' in China zu
akzeptieren. Auf Ihre Aufforderung hin wird Ihre Bank diese Beschränkung
aufheben. Sollte Ihre Karte eine mycard2go von Wirecard sein, brauchen Sie
nicht dort anzurufen, das Problem liegt auf unserer Seite - bitte einfach
nochmal bestellen, wir kümmern uns darum.

Sobald Ihre Bank uns freigeschaltet hat, bestellen Sie erneut auf unserer
Webseite. Falls Ihre Bank keine Spur der Zahlung finden konnte, blieb
diese wohl in Visas Netzwerk stecken. Auch in diesem Fall, bitte einfach
erneut bestellen. Ihre Bestellung wird dann für manuelle Bearbeitung
markiert und wir werden uns der Sache annehmen.

Mit besten Grüßen
Ihr RedFox Team"""

Ich hoffe auf Hilfe vor Ablauf der Rabattaktion

Vielen Dank

CU

Bluburner
 
Wenn du nach dem obigen Mail nicht ein zweites Mal bestellt hast, dann hat Redfox keine aktive Bestellung, wenn ich das bei meinem Dezember 2016-Bestellversuch recht verstanden habe.
Wenn du (bei der nächsten Rabattaktion) wieder bestellst und das obige Mail erhältst, gleich nochmal bestellen. Dann hängst du in der Warteschleife, so wie ich seit der März-Rabattaktion. Keine Sorge, die nächste Rabattaktion kommt bestimmt, und vielleicht sogar irgendwann der Key. Was ist schon beispielsweise 1/2 Jahr Wartezeit im Verhältnis zu einer Lizenz fürs ganze Leben.

(Immerhin hat Redfox die MyCard2Go-Empfehlung auf https://www.redfox.bz/purchase.html entfernt, vielleicht gehen dem dann auch weniger Leute so wie ich auf den Leim...)
 
Wollte nur sagen, dass bei jetzigen Rabattaktion zumindest bei mir die Bestellung geklappt zu haben scheint.
Lizenzkey kam schnell als Email, und ein Downloadlink hat sich zusätzlich geöffnet.
Letzte AnyDVD-Version runtergeladen, und Freischaltung hat soweit erkennbar funktioniert - AnyDVD HD 8.1.2.0 Lizenziert bis: Für immer
 
Back
Top