• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

mycard2go

Danrik

Member
Thread Starter
Joined
Jul 11, 2016
Messages
6
Likes
0
Hi,
ich hab ein Problem mit der Bezahlung. Habe mir eine mycard2go zugelegt, weil ich weder Bitcoins noch eine Kreditkarte habe. Hab nun einige Threads durchgelesen und viele beschwerten sich über Probleme beim bezahlen, aber es hatte keiner davon eine sogenannte mycard2go scheinbar.



hier die email von Slysoft (scheint automatisiert alles abzulehnen... Rückruf auf der mit angegebenen Servicenummer der Bank kommt mal sicher nicht in 10 Sekunden bis erhalt der e-mail zustande)

Sehr geehrte(r) MY CARD,

Vielen Dank für Ihre Bestellung bei redfox.bz.

Die Transaktion ist leider fehlgeschlagen.

Ihre Kreditkarte konnte nicht belastet werden. Die Fehlermeldung lautet:

Zahlung Nr. PKT-KD8 für Bestellung Nr. OL3-XSN über 96.35 USD
Referenznummer Nr. M104-PO-17189431 Zahlung fehlgeschlagen. 66: Failed

Wir verfügen über keine weiteren Informationen zu diesem Fehler.

Die folgenden Hinweise könnten bei einer erneuten Bestellung helfen:

- Stellen Sie sicher, dass Sie die CVV von der Rückseite Ihrer Kreditkarte
angegeben haben:

- Bitte überprüfen Sie das Gültigkeitsdatum, die Reihenfolge ist: Monat,
Jahr

- Geben Sie in Schritt 2/4 Ihren Vor- und Nachnamen so an, wie er auf der
Kreditkarte steht. Tragen Sie evtl. Initiale bitte im Feld für den
Vornamen mit ein.

- Fragen Sie den Herausgeber Ihrer Kreditkarte, ob es Beschränkungen für
die Kreditkarte gibt, etwa für Internet-Nutzung oder bestimmte Länder.

Falls das nicht hilft, schlagen wir vor, dass Sie einen Freund oder
Kollegen um Erlaubnis fragen, dessen Kreditkarte zu benutzen.

Mit besten Grüßen
Ihr RedFox Team


habe vorhin bei der mycard2go Servicenummer angerufen, die teilten mir mit, das die Karte aktiviert ist und 100€ Guthaben vorhanden sind, Karte kann verwendet werden, seitens uns kein Problem mit der Karte vorhanden.
Auf der mycard2go Internetseite steht bei Name soll man MY CARD angeben (mit Leerzeichen). Slysoft will aber unbedingt Vornamen+Nachnamen. Scheinbar liegt hier das Problem.
Alles andere (lt. Serviceteammitarbeiter von mycard2go werden nur Karten-Nr. + CVV + Gültigkeitsdatum + Name abgeglichen, der rest wär nur sinnfreier Datenmüll für die Transaktion selbst). Der Servicemitarbeiter meinte ich solle MY also Vornamen nehmen und CARD als Nachnamen. Hab das in allen möglichen Varianten danach probiert, also CARD als Vorname und MY als Nachname und MY CARD jeweils als Vorname und Nachname... es kommt immer fehlgeschlagen. Auch bei der Bank war er sich nicht sicher ob ich nur "wirecard" oder "wirecard bank" nehmen soll, er tippte aber mal auf nur "wirebank" und vorne klein geschrieben.

Hat jemand schon erfolgreich mit mycard2go bezahlt? Falls ja bitte schreiben wie man die Namen (Vorname, Nachnahme, Name der Bank) richtig angibt. Dann kann ich die Tage mal wieder reinschauen und es erneut probieren ohne gleich wieder 12 Varianten zu probieren.
 
ja, würde mich auch mal interessieren. hab mir grad die karte für 9,95 euro gekauft. wollte sie aufladen ( geht ja nur 100 euro, weil 50 euro zu wenig ist.... )

aber wenn das bezahlen damit nicht geht, lass ich es.

kann doch nicht sein das man das produkt nicht offiziell bezahlen kann...

alles schon sehr seltsam....
 
bin schon etwas enttäuscht, da wird auf der Seite die mycard2go als Alternative gepriesen und dann klappt das einfach nicht. Bzw. ich gehe nach einen 2. Anruf bei der Service-Nr. (andere Person dran gehabt) zu 99% davon aus, das RedFox hier das alleinige Problem ist. Hab das nun 3 Tage hintereinander abends probiert, sogar heute früh nochmal. Kommt immer die gleiche Fehlermeldung und die Bank hat noch nie einen Abbuchungsversuch erhalten. Hab neben Firefox auch den IE mal entstaubt, brachte auch nix. Die 100€ krieg ich schon irgendwie los, aber der Kartenpreis von 9,95€ stinkt mir gewaltig, das Geld ist für nix futsch...

Gibts eigentlich eine halbwegs brauchbare Alternative zum Fuchs? Der Fuchs ist nun leider mangels Bezahlmöglichkeit für mich raus - ausser es kommt noch die Erleuchtung von einen Admin etc. Schade eigentlich, war eigentlich ein nützliches Tool, um mein bockiges Blu-ray Laufwerk dazu bringen, alle meine Discs abzuspielen. Hätte es gern weiterhin gehabt.
 
da bin ich froh die karte noch nicht aufgeladen zu haben. alles schon komisch mit dem bezahlen. das geht nicht, dies geht nicht.
alternative kenn ich leider keine.
wobei ich eigentlich sage auch kein anydvd brauche. gibt sowieso kaum noch gute filme die man rippen könnte. und wenn es einen gibt, kaufe ich ihn meist gebraucht für paar euro bei ebay oder amazon.
 
Hallo Leute,

also bei mir hat es schon beim 1. mal funktioniert, hab halt meinen Künstlernamen bei Slysoft angegeben.
 
Vielleicht sollte mal ein offizieller Mitarbeiter von Redfox hier zu Stellung nehmen.
Funktioniert der Kauf mit mycart2go noch oder nicht ?
Damit könnte man dann wenigstens den Fehler auf seitens Redfox ausschließen.
 
Vllt. sollte jemand von euch einen "Offiziellen" Mitarbeiter auf diese Beiträge aufmerksam machen,
sonst kann sich das noch ganz schön hinziehen !!!!
 
Hallo Leute,

verunsichert durch das ganze Hin und Her hab ich mit mycard2go zum Ausprobieren nur 'mal Any gekauft und nicht das ganze Paket. Hat problemlos funktioniert! Das ärgert micht jetzt a bissle, weil ich nun Rabatt verschenkt habe.
 
mycard2go funktioniert eigentlich immer. Bei manchen jedoch gar nicht und ich konnte den Grund noch nicht identifizieren.

Wirecard scheint aber wohl Transaktionen abzulehnen, deren IP-Adresse aus einem Land ausserhalb der EU, ueber einen anonymen proxy, oder ueber Tor kommt. Das aber auch nicht immer.

Vielleicht ruft einfach mal jemand bei Wirecard an und fragt nach, warum seine Transaktion nicht durchging.
 
ich habe bereits 2x mit den mycard2go Service von wirecard gesprochen, die sehen nicht mal einen Transaktionsversuch auf meiner Karte. Die haben auch nie einen Anruf erhalten, was laut wirecard Team normalerweise geschieht, wenn Unklarheiten zu klären wären. Glaub ich irgendwie auch, zwischen Step 3/4 Bestellung und 4/4 Fehlermeldung bei Transaktion dauert es meist nur 2 Sekunden.

wäre echt mal hilfreich, wie Leute, die erfolgreich per mycard2go bezahlt haben, nicht nur schreiben es hat geklappt, sondern auch schreiben würden wie sie die Felder Vorname und Nachname des Karteninhabers und Name der Bank bei Step 2/4 eingetragen haben.

Habe es heute sogar noch von einen anderen PC aus probiert, kam dieselbe Fehlermeldung wie im 1. Post.

P.S. Proxy löst das Problem auch nicht
 
Last edited:
wie gesagt, bei mir gabs keine Probleme. Künstlername=Fantasiename, bei Bank halt wirecard bank eingetragen, bin innerhalb eu, nutze eine anonyme prepaid Internet wertkarte, die ich nach einem Monat terminiere.
 
Hallo zusammen,

ich habe mir gerade erfolgreich eine neue Lizenz für AnyDVD mit einer mycard2go gekauft. Hier mal meine Vorgehensweise:

Hab die Karte an der Tanke gekauft und sofort mit 100 Euro aufgeladen. Die Freischaltung habe ich über eine Online SMS durchgeführt. (http://www.receive-sms-online.info/). SMS kam nach ca. 5 Sekunden. Evtl. Seite aktualisieren.
Warnung hierzu: Alle vorher mit dieser Nummer aktivierten Karten werden ungültig. Der Kauf sollte also sofort nach Aktivierung durchgeführt werden, falls anschließend noch jemand diese Nummer benutzt.

Bei Schritt 1/4 korrekte E-Mail Adresse (ist klar) und bei Name / Vorname meinen richtigen Namen eingegeben. Bei der Adresse einfach Fakedaten genommen und bei der Telefonnummer einen Strich eingegeben.

Bei Schritt 2/4 Kreditkartennummer, CVVPrüfnummer und Gültigkeit sollte soweit klar sein.
Bei Vorname und bei Nachname habe ich beide male MY CARD eingegeben.
Bei Telefonnumer nur einen Strich und noch einmal die E-Mail Adresse eingeben.
Ausgebende Bank war wirecard bank AG (evtl auch ohne AG, bin mir nicht mehr 100% sicher) und Land natürlich Germany.
Bei der Adresse des Karteninhabers hab ich nur jeweils einen Strich eingegeben.

Mit diesen Angaben konnte der Kauf erfolgreich abgeschlossen werden.
Den Key konnte man sofort herunterladen und er kam auch sofort per E-Mail zugeschickt.


Ich hoffe ich konnte ein bißchen helfen.

mfg
 
Last edited:
Danke @DerLange

hab das nun auch 1:1 so eingegeben. Bestellung nicht durchgeführt bei 4/4 weiterhin :(

Mit proxy, ohne, mit Firefox, mit IE usw. komplette Palette das gleiche Ergebnis

Damit stehe ich wieder am Anfang. Habe nun noch just-for-fun probiert 5€ auf meinen Steam Account zu laden, hat ohne Probleme funktioniert.
 
Tut mir Leid das es bei dir nicht klappt.
Ich hoffe das Redfox-Team findet noch eine Lösung.
 
Hallo zusammen,
Warnung hierzu: Alle vorher mit dieser Nummer aktivierten Karten werden ungültig. Der Kauf sollte also sofort nach Aktivierung durchgeführt werden, falls anschließend noch jemand diese Nummer benutzt.

mfg

Hallo,

ich habe gerade mal alles Mögliche abgesucht und leider nicht herausfinden können, woher die Information stammt. Kannst du mir bitte kurz weiterhelfen und sagen, woher du das weißt? Danke.

Bin etwas in Sorge, weil man dann ja sein ganzes Guthaben verlieren könnte, wenn irgendjemand auf der Freischaltseite die eigene Handynummer mal spontan eingibt.
 
Ich habe die Karte Online bei mycard2go aktiviert und bei der Eingabe der Handynummer kam ein Infofenster. Den genauen Text weiß ich nicht mehr. Aber sinngemäß stand da das bei mehrmaliger Benutzung der selben Handynummer die vorher aktivierten Karten gesperrt würden. Auch hat ein anderer User hier im Forum bereits davon berichtet, siehe hier: https://forum.redfox.bz/threads/daten-von-der-visa-karte.69589/page-2#post-441882
Ist ja hauptsächlich wichtig wenn du zum Aktivieren eine Online-SMS benutzen willst um anonym zu bleiben.
 
Ah ok, vielen Dank für den Link und die Erklärung - wieder was dazu gelernt :)
Wenn ich alles richtig verstanden habe, besteht eigentlich nur dann ein Risiko, wenn man die Handynummer, die man zu Freischaltung eingibt gar nicht "besitzt".

Wenn jemand mal früher mit der Handynummer eine mycard2go aktiviert hat, würde diese durch mich automatisch deaktiviert werden und meine mycard2go geht dann trotzdem.

Und sollte jemand nach meiner Aktivierung die Handynummer verwenden wollen, dass wäre es ja eigentlich schön dumm, weil er dann gar nicht an den Freischaltcode kommt (denn ich habe ja das Handy mit der entsprechenden Handynummer). Die Frage wäre in diesem Fall allerdings, ob meine mycard2go in so einem Fall trotzdem gesperrt wird, obwohl keine neue mycard2go (der anderen Person mangels Freischaltcode, den ich erhalten würde) aktiviert werden konnte.
 
Ah ok, vielen Dank für den Link und die Erklärung - wieder was dazu gelernt :)
Wenn ich alles richtig verstanden habe, besteht eigentlich nur dann ein Risiko, wenn man die Handynummer, die man zu Freischaltung eingibt gar nicht "besitzt".

Wenn jemand mal früher mit der Handynummer eine mycard2go aktiviert hat, würde diese durch mich automatisch deaktiviert werden und meine mycard2go geht dann trotzdem.


Genau so ist es. Deine Karte geht dann solange bis der nächste diese "Online-Handynummer" benutzen würde.


Und sollte jemand nach meiner Aktivierung die Handynummer verwenden wollen, dass wäre es ja eigentlich schön dumm, weil er dann gar nicht an den Freischaltcode kommt (denn ich habe ja das Handy mit der entsprechenden Handynummer). Die Frage wäre in diesem Fall allerdings, ob meine mycard2go in so einem Fall trotzdem gesperrt wird, obwohl keine neue mycard2go (der anderen Person mangels Freischaltcode, den ich erhalten würde) aktiviert werden konnte.

Du meinst wenn Du ein "richtiges Handy" mir einer "richtigen Sim-Karte" verwendest?
 
ja genau,

logisch wäre, dass eine Deaktivierung in so einem Fall nur dann stattfindet, wenn der neue, per SMS zugeschickte, Code auch eingesetzt wird.
Wenn jemand hingegen einfach nur "aus Spaß" die Nummer meines richtigen Handys eingibt, sollte eine Sperrung meiner (unter dieser Tel.-Nr. registrierten) Karte jedoch nicht möglich sein.
 
Back
Top