• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Musik CD auf Minidisk kopieren

HZJ

New Member
Thread Starter
Joined
May 6, 2007
Messages
2
Likes
0
Ich möchte meine (natürlich legal gekauften) Musik CDs per Computer auf Minidisk bzw auf MP3 überspielen, die Aussteuerung anpassen und neu sortieren, um sie unterwegs und im Auto hören zu können. Bisher mache ich das mit einem normalen Audio Editor.
Bis vor einiger Zeit ging das ganz problemlos, mittlerweile verweigern immer mehr CDs das direkte Öffnen zum Beispiel in Wavelab.
Hilft mir eine Kopie mit Clone CD, um die CD zu 'bereinigen' oder gibt es einen Treiber wie bei Any DVD, der bei meinem Problem hilft?

Vielen Dank, b
 
Hast du AnyDVD?
Wenn nicht nimm mal die Demo, denn der Herr Fuchs entfernt auch den KS von Audio CD´s!
 
Danke für den Hinweis, auf meiner neuen Installation habe ich noch keine slysoft Produkte drauf. Aber wenn es klappt, macht der Kauf für mich Sinn.

Gruß, B
 
Back
Top