• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Multi-Session-Image geht nicht - warum?

Roxy

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Jan 19, 2010
Messages
91
Likes
1
Ich bin ziemlich ahnungslos, was das Kopieren von CDs angeht... Möglicherweise klingt meine Frage deshalb für erfahrene Benutzer etwas lächerlich...

Gerade habe ich mir die CD "Ich bereue nichts" von Silbermond gekauft (Amazon ASIN: B00280WCEC) und wollte mir nun eine Sicherheitskopie machen.

Diese CD hat sowohl eine Daten- als auch eine Audio-Session. Als ich nun eine Kopie mit CloneCD (Option "Multimedia CD") machen wollte, enthielt das resultierende Image lediglich die Audiospuren, aber nicht das Programm/Video, die ebenfalls auf der Original-CD vorhanden sind. Das war zumindest das Ergebnis, das ich mit VirtualCloneDrive ermitteln konnte. VirtualCloneDrive zeigte also nur die Audiospuren an.

Deshalb meine Frage: Was habe ich falsch gemacht? Warum enthält die Image-Datei nicht beide Sessions?
 
Back
Top