• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Mulberry Street

Moviewatcher

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
May 23, 2007
Messages
143
Likes
0
Hab Probleme beim Kopieren von "Mulberry Street". Vermutlich X-Protect auf der DVD. AnyDVD versagt und auch der DVDFab Decrypter 3.1.9.2 Beta versagt. Kennt schon jemand eine Lösung? Wäre dringend...

Statusfenster kommt nach ;)
 
So sollte es klappen

mit any6.1.7.4 clone dvd 2.9.1.2

DVD-Titel Kopieren !!!!
04 -1:23:21 kein Häkchen machen !!!!!!

nur bei 05 - 1:18:03 und bei Menü übernehmen eins machen !!

Quelle
 
Dann werd ich gleich mal CloneDVD updaten und das ganze ausprobieren.

Achja, das Statusfenster:

Summary for drive D: (AnyDVD 6.1.7.4)
LITE-ON DVD SOHD-167T 9S14 2004/04/08 16:27
Drive (Hardware) Region: 2

Media is a DVD.
Booktype: dvd-rom (version 1), Layers: 2 (opposite)
Size of first Layer: 1429856 sectors (2792 MBytes)
Total size: 2741856 sectors (5355 MBytes)

Video DVD (or CD) label: MULBERRYSTREET
Media is CSS protected!
Video Standard: PAL
Media is locked to region(s): 2!

RCE protection not found.
Found & removed wrong DVD structure!
Found & removed X-Protect protection!
Found & removed bogus title set!
UDF filesystem patched!
Autorun not found on Video DVD.
Found & removed 1 bad sector protections!
Emulating RPC-2 drive with region 2!
 
Hab Probleme beim Kopieren von "Mulberry Street". Vermutlich X-Protect auf der DVD. AnyDVD versagt und auch der DVDFab Decrypter 3.1.9.2 Beta versagt. Kennt schon jemand eine Lösung? Wäre dringend...

Statusfenster kommt nach ;)

Da der Film erst am 11. Oktober in den Verkauf kommt klick, solltest Du vorab mal die neuesten, berichtigten "Forenregeln" (Stand: 15. Sept. 2007) lesen klick und damit Deinen Beitrag überdenken.
 
Last edited:
Zitat @ Zebadee
The idea behind AnyDVD is that the OWNER of a LEGALLY BOUGHT DVD has the right to PROTECT HIS OR HER PROPERTY*. This includes the BACKING UP of said PROPERTY.

Das sollte als Antwort reichen!;)
 
Wenn der Film dann am 11 Oktober erhältlich ist mußt Du ihn kaufen,
darfst ihn aber nicht kopieren...Weil man ja Filme mit Kopierschutz nicht Kopieren darf.....
und wenn Du Moral besitzt..... Brav und Gesetzestreu bist
dann Schmeis Any Dvd jetzt in den Mülleimer
Aha, diho, Du bist also Brav und Gesetzestreu und hast Moral und hast bestimmt sofort nach diesem Eintrag AnyDVD in den Mülleimer geschmissen, oder!!??

Dann dürfte ja eigentlich keine Antwort von Dir kommen, weil Du´s ja in den Müll hast und Dir jetzt ja eigentlich das Forum egal sein sollte?

Oder was sollte diese Aussage sonst sein?
 
Immer die selbe blöde Diskussion hier... :rolleyes:

@Singlepack:
Klappt leider auch nicht. Da hat man dann zwar eine Kopie - aber eine mit starker Artefaktbildung - also quasi für die Tonne.
 
Ich hab's aber dennoch geschafft, und zwar mit AnyDVD 6.1.7.4 und DVDFab Platinum 3.1.9.0 Beta.

Also AnyDVD anlassen. Nur Hauptfilm kopieren, aber den kürzeren Titel, also den mit der Länge 1:18:xx. Und beachten, dass es nur mit der Platinum geht, die Freeware-Variante kann es nicht. (Trial reicht aus). Jetzt hab ich zwar kein Menü, dafür aber eine Kopie ohne Artefakte. Im Übrigen fehlt der Abspann, aber das denke ich mal ist halb so schlimm.
 
Wie hat Tom so schön geschrieben

The German Forum seems to be a Kindergarten....

Hier läuft kein Thread mal ohne OT ab, bleibt bitte einfach bei der Fragestellung und fertig, ist doch nicht so schwer. :disagree:
 
Last edited:
So gehts Hauptfilm Mulberry Street 100%

Verwendete Software:

AnyDVD 6.1.6.0
DVDFab HD Decrypter 3.1.9.0

Any DVD muss anbleiben... jaaaaaaa muss er wirklich
DVDFab einschalten und Hauptfilm auswählen.
Den kleineren Film also Nummer 5 wählen.
Starten...... fertig

100% mit Abspann
:clap:
 
Diese Meldung kenne ich, hab ich auch bei AnyDVD 6174 und DVDFab 3192. Ich lasse Any auch an und DVDFab geht trotzdem tadellos, die Meldung Any auszuschalten kommt ja von DVDFab und wenn Du OK drückst schaltest Du es ja nicht aus, was ja gar nicht geht (oder?). Any kannst Du nur direkt mit AnyDVD ausschalten. DVDF hat wohl was gegen AnyDVD!
 
Ich würde trotzdem beim Gebrauch von DVDFab, wie vom Programm verlangt wird, AnyDVD ausschalten. Nicht umsonst signalisiert Dir dieses Programm, dass Du AnyDVD ausschalten sollst. DVDFab ist ein eigenständiges Programm, welches ohne ANY auskommt, solltest Du AnyDVD nicht wie verlangt ausschalten, könnten sich beim Gebrauch Fehlerquoten einschleichen, auch wenn diese nicht sofort bemerkt werden. Wie gesagt, es KÖNNTEN!
 
.....Falls doch...und du Drückst auf OK....Schaltest du Any Dvd damit aus.

So kann man AnyDVD nicht ausschalten. Du must schon auf den Fuchs in der Symbolleiste gehen und auf EXIT drücken, erst dann gewährleistest Du, dass Any korrekt ausgeschaltet ist.
 
Also das es da zu Fehlern kommt kann man in dem Moment ausschließen wo dvdfab anfängt den Film auszulesen.

Es kommt hier nur zur Meldung seitens DVDFab das er eventuell nicht richtig arbeitet. Dies rührt aber daher da AnyDVD Signale sowie Datenströme verändert oder umleitet. Bezieht sich DVDFab dann also auf die von Ihm festgelegten Werte kann es sein das er die Daten nicht mehr richtig Lesen und auswerten kann.

Startet der Auslesevorgang jedoch und wird nicht unterbrochen so ist das Material i.o

Und das ist Fakt 8)
 
Ich habe auch geschrieben "es könnte" und nicht "es kommt" zu Fehlerquoten. Man beachte den feinen Unterschied.
 
Back
Top