• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Mr. und Mrs. Smith???

paleryder

New Member
Thread Starter
Joined
Feb 23, 2007
Messages
2
Likes
0
Hallo, ich habe von der DVD Mr und Mrs Smith so einige Geschichten gehört, z.B. das man sie nicht kopieren sollte, weil sich automatisch ein Schutzprogramm installiert.
Kann mir jemand da evtl weiterhelfen???
Danke
 
Wenn du AnyDVD im Hintergrund laufen lässt bevor du die DVD startest passiert dir gar nix. :bowdown:
 
Meines Wissens hat es damals schon gereicht einfach "Autostart" für das Laufwerk zu unterbinden, dann greift der Schutz erst gar nicht und du kannst die DVD problemlos kopieren.

Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
Mit den aktuellen AnyDVD Versionen sollte diese DVD allerdings sowieso kein Problem mehr darstellen, zumal es ja Autostart ohnehin ebenfalls deaktiviert g.

Greets
 
Leg die DVD mal in nen Rechner ein wo VIsta installiert ist!
Da kriegst du gleich ne Fehlermeldung das sich was installieren will was sich richtig tief in dein System eingräbt und du das wahrscheinlich nur mit mühe und unter zuhilfenahme von Programmen wie sie bei den Rootkit CD´s von Sony nötig waren!
Und dabei hatte ich eigendlich gedacht das Sony aus dem Rootkitdebakel mit CD´s gelernt hat! ABer anscheinend ist dem nicht so!
 
Back
Top