• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

MP4 und MKV auf Blu-Ray brennen?

Habanero92

New Member
Thread Starter
Joined
Mar 17, 2016
Messages
2
Likes
0
Hallo zusammen,

ich habe mir heute auch endlich einen Blu-Ray Brenner gekauft und natürlich direkt eingebaut ;) Es ist der LG HL DT BD RE BH16NS55

Jetzt zu meiner Frage:
Ich habe einige Video im MP4 Format welche ich mit meiner GoPro5 aufgenommen habe sowie einige MKV Dateien. Wie kann ich diese auf eine Blu-Ray brennen um die volle Qualität genießen zu können?

Kann das CloneDB von RedFox auch?

Ich würde mich riesig über Hilfe freuen da ich mich mit dem Thema Blu-Ray bisher noch gar nicht beschäftigt habe und dementsprechend keine Ahnung davon habe ;)

LG
Habanero
 
Nein

CloneBD only accepts valid blu-ray structures. What you need is something that will turn your MP4/MKV's into a blu-ray structure (then if need be CloneBD would accept that as a source). ConvertXtoHD 3 (by VSO Software) can do just that.
 
das kommt im Prinzip darauf an welche Formate dein BD-Player abspielen kann...
kann der Player diese genannten Formate abspielen, dann einfach drauf auf die BD.

Das umwandeln in andere Formate ist immer mit leichten verlusten behaftet.

Viele von uns speichern Filme auf externen Festplatten und spielen über StandAlone
Mediaplayer ab.
An die letzte von mir gebrannte BD kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern.
 
Last edited:
Aber nicht unbedingt bei Containerformaten wie mkv. Dort kann ich die Original-Qualität behalten. Ein zuück-wandeln sollte eigentlich auch funktionieren.
So richtig festmachen willste das aber scheinbar nicht.:cool:
 
Last edited:
Back
Top