• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

MP4 mit Dolby Vision

Hallo Dave,

sind dann alle Untertitel wegzulassen? Auch die "forced" damit MP4 funktioniert? Die "andere Lösung" mit MP4muxer hat separate .srt Dateien im gleichen Verzeichnis für Mediaplayer.
 
das ist immo nicht weiter tragisch , man hätte ja die forced sup eh einbrennen müssen und so erstell ich mir ein .sami und das läuft tadellos .
.srt läuft nicht zufriedenstellend auf dem Oled und wenn es gefixt ist mit den Ut dann ist alles gut
 
Ich habe nun 2 BD´s, die auf Platte liegen (je DV haben) durch CloneBD gejagt. Beide ohne Untertitel. Der eine wird gar nicht abgespielt, der andere nur mit HDR. MediaInfo zeigt an, das beide die DV Spur enthalten.....schon merkwürdig, oder?
 
Danke...denke ich hab ein ähnliches Video (von dir?) schon hier.
Am LG C8 klappt es nicht mit dem DV, komischerweise in den USB Port vom Sony UHD 700 wird einwandfrei mit DV abgespielt. Scheinbar wird das Flag von CloneBD nicht richtig gesetzt, oder der LG hat damit Probleme.

Andererseits...die Files von NIMA4K laufen einwandfrei...die Anleitung dort ist auch mit TSMuxert und MP4Muxer.
 
Du kannst doch nicht sagen das DV mit CBD erstellt am c8 nicht geht, wenn doch im Video genau das stattfindet :whistle:
 
Leider ist es so. Kann natürlich nicht sagen, woran es liegt. Die NIMA4K laufen ja 1a

Hat sich ja im Grunde eh erledigt...wen der Clone da ist. ;)
 
Bei meinem LG OLED geht auch kein DV über USB mit CBD erstellt, es ging aber mal dann kam irgendein Update dann ging es nicht mehr.
 
Eine Frage noch....womit wandelt ihr den MKv in MP4 / iso?

Danke
 
Back
Top