• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Mp4 Datei läßt sich nicht abspielen

.... bei dem ominösen Stick hat sicher der Preis gelockt. Wenn das Ding schon Neu Probleme macht, was erst dann nach 3...4 x " Laden" ?! Die Freude daran scheint mehr als absehbar von nicht langer Dauer zu sein. Meine Meinung. Ab in den Karton und zur Post ... :rolleyes:
 
Last edited:
Hallo kufo, habe den Film Venom von Stick auf HDD zurück kopiert, nicht mehr abspielbar. wie schon erwähnt dies alles mit einem neuen nur 1TB großen Stick.
Also ist der Stick das Problem. Mit einem neuen Stick, wie ihn dir @D300 empfohlen hat, wird es dann wohl sicher klappen.
Weiterhin viel Erfolg dabei.
 
Es scheint noch doch offensichtlich zu sein, dass beide Sticks ( 2TB u. 1TB) mangelhaft sind, denn mit einem Stick von San Disk gibt es keinerlei Probleme mehr. Diese China Produkte ein echter Schro.. . Hat nur Zeit und Nerven gekostet. Trotzdem Danke an die Community für das Engagement.
 
Es scheint noch doch offensichtlich zu sein, dass beide Sticks ( 2TB u. 1TB) mangelhaft sind, denn mit einem Stick von San Disk gibt es keinerlei Probleme mehr.
Schön, das es jetzt funktioniert (y)
 
In der neuesten ct die dieses Wochenende erscheint sind 2 gute Artikel über 1TB und 2TB sticks.

Ansonsten gilt: You get what you pay for.
 
Noch was. USB Stick Speicher ist die allerschlechteste Qualität. Niemals sticks zum speichern verwenden. Nur zum Transfer oder nur parallel zu einem sicheren Speichermedium auf dem die gleichen Daten sind.
 
FYI mal ein Video über dieses Thema:
Die können auch Phones fälschen sodass sie die falschen Daten anzeigen. Modell, RAM, Speicher etc.

Das ist nicht nur Verarsche, sondern was ich noch viel schlimmer finde:
Nicht nur verlieren die Leute ihre Daten, weil sie etwas draufkopieren und dann löschen, und dann kommt der Schock wenn sich die Dateien nicht mehr öffnen lassen, sondern bei dem im Video gezeigten Produkt ist es ja nur Ressourcen Verschwendung. Der eine oder andere mag vllt Verwendung für nen 1GB Stick haben, aber solche Gehäuse mit Chip und ner Micro-SD die nicht mal beschriftet ist...?
Es wird nur hergestellt, um Geld zu bekommen und anschließend entsorgt zu werden, dazu noch der Datenverlust.
Scams gibt es immer, aber da geht wenigstens "nur" Geld verloren. Das hier ist noch sinnloser.
And they get away with it.
Aber gut jetzt, /end rant. Ist ja kein Thread über Scams.

Hoffe für OP dass er in Zukunft ein gescheites Produkt findet und nicht wieder irgendwelchen Schrott bekommt.
 
Es scheint noch doch offensichtlich zu sein, dass beide Sticks ( 2TB u. 1TB) mangelhaft sind, denn mit einem Stick von San Disk gibt es keinerlei Probleme mehr. Diese China Produkte ein echter Schro.. . Hat nur Zeit und Nerven gekostet. Trotzdem Danke an die Community für das Engagement.
Danke für dein Feedback. Wir wollen ja alle helfen und hatten schon Sorge, dass du zu beschämt bist dich wieder zu melden. Du siehst: Du bist nicht allein, der reingefallen ist. Bei mir ging gleich die rote Leuchte an bei 2TB stick.
Wir helfen auch gerne in der Zukunft wieder. (y)
 
Es gibt keine 2TB USB Sticks. Das ist ein fake. Die grössten haben 1TB.
Der Beitrag hat mich auch aufgeweckt, da denkste in alle möglichen "Komplexen" Richtungen, dabei kann die Lösung so einfach sein.
 
Der Beitrag hat mich auch aufgeweckt, da denkste in alle möglichen "Komplexen" Richtungen, dabei kann die Lösung so einfach sein.
Die 2TB sticks kommen noch. Aber zur Zeit sid sie noch SciFi :)
 
Die 2TB sticks kommen noch. Aber zur Zeit sid sie noch SciFi :)
Aber auch da wird gelten, dass sie die qualitativ schlechtesten chips verwenden werden. Also ich würde immer in eine SSD mit USB Interface investieren und nicht in einen stick.
 
Aber auch da wird gelten, dass sie die qualitativ schlechtesten chips verwenden werden. Also ich würde immer in eine SSD mit USB Interface investieren und nicht in einen stick.
Richtig, ich habe lange Zeit Sticks verwendet, aber der Datenhunger wird immer mehr und da ist ein 16GB oder 64GB Stick manchmal nicht ausreichend. Der 256er SanDisk ist aber total langsam beim Schreiben wie es scheint, deshalb bin ich mittlerweile von Sticks weg (als Hauptwechselspeicher).
Erst hab ich die 2TB HDD in ein Gehäuse gepackt da ich die ausm Laptop mit ner SSD ersetzt habe (macht sich bemerkbar) und dann hatte ich noch ne 256er SSD übrig, die verwende ich einfach mit dem SATA Adapter den ich habe (nich groß, von daher geht das).
Ist deutlich schneller und würde ich jetzt immer so machen statt einen Stick zu kaufen.
 
Back
Top