• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Mp4 Datei läßt sich nicht abspielen

Was hat dieser USB Stick gekostet?
19€ und die Antwort läge auf der Hand
Ich setze nichts voraus, mein Text oben ist sehr konjunktiv gehalten.
Stimmt :oops: Wäre auch gut zu wissen, welche Größe nach dem Formattieren angezeigt wird. Ich hatte tatsächlich vor Jahren mal einen
gefakten 16 GB Stick. Der ließ sich nach dem konvertieren in NTFS nicht mehr lesen und wurde auch nicht mehr erkannt.
 
soweit mir bekannt ist, zeigen die Teile nach dem Formatieren trotzdem ihr 2TB an.
Die Schienesen sind was Fakes angeht schon Experten.
Dadamit, lässt sich die echte Größe ermitteln.
Download: H2testw gratis herunterladen
Ja. Dauert bei der Grösse aber ewig. Der „Schnelltest“ ist der Preis. Wenn nicht in der 180 Euro-Region ist der Stick fake. Und ein anderer Test wäre die Dateien auf eine externe Festplatte oder SSD zu kopieren und schauen ob es mit anderer Hardware geht.
 
Und ein anderer Test wäre die Dateien auf eine externe Festplatte oder SSD zu kopieren und schauen ob es mit anderer Hardware geht.
Genau das hatte ich ihm ja auch vorgeschlagen. Wenn da nichts von seiner Seite kommt ist alles weitere spekulativ.
 
Da sich unser Freund gar nicht mehr gemeldet hat, vermute ich dass die Theorie mit dem fake stick stimmt und er jetzt beschämt ist, darauf hereingefallen zu sein.
 
Echtes Interesse an einer Lösung besteht da wohl wirklich nicht :(
 
Ich habe zwar von echten Sticks gehört, aber bin hier ganz bei Coop. Ich habe vor Jahren mal ein paar Sticks auf... Wish bestellt.
Auch 2TB und da ihr jetzt die Seite kennt brauche ich nichts weiter zu sagen. Geld habe ich zurückbekommen.
Schreibspeed war ewig und dann ließ es sich nicht abspielen. Ob wir H2Testw drauf genutzt haben kp.
Wie viel haben sie gleich gekostet, so 20€ glaub ich. Ja ich weiß, ist offensichtlich aber damals war ich noch ein Anfänger.

Das Schlimme ist ja nicht nur, wie viele darauf reinfallen und wie viel Geld sie vermutlich damit machen (gibt auch Fake SSDs mit nur ner MicroSD drin...), sondern auch wie viele Ressourcen durch diesen ganzen Müll vergeudet werden. Aber das ist etwas zu offtopic, von daher lass ich das an dieser Stelle.
 
Servus, also was den 2TB USB Stick angeht 1. ja kommt aus China, 2. 2TB werden am PC angzeigt. Kostenpunkt bei Amazon um die 50 € . Nun es kann passieren, dass ich einen fehlerhaften Stick erhalten habe. Ich habe also das ganze auf 1 TB Stick (NTFS-Format) probiert. Ergebnis: dasselbe Problem , Auf HDD ist alles ok, wenn es aber auf den Stick zum kopieren geht , klappt die anschließende Wiedergabe vom Stick wieder nicht bei von Amazon Spielfilmen. Bei Disney gibt es keine Probleme. 3.0 USB-Anschluss mit aktuellen Treibern sind vorhanden. Also von der Datentransferrate sollte es passen.
 
50€uro bedeutet, das der Stick Real vllt 32GB hat
und wenn dein 1TB auch so (Chinesenmäßigunverschämtbillig) war verhält es sich mit dem Teil wahrscheinlich genauso.

Was mich absolut stutzig macht, ist
Bei Disney gibt es keine Probleme.
 
Der 2TB ist dann wohl wirklich ein Fake, wie @coopervid richtig vermutet hat. So ein Stick ist meines Wissens nach nicht deutlich unter 200€ zu bekommen. Die 1TB sind da schon etwas günstiger.
Wir wissen jetzt aber noch nicht, ob die Dateien vom Stick wieder auf HDD zurück kopieren lassen und von dort abgespielt werden können. Wenn das funktioniert, liegt das Problem wohl in der Datei selbst.
Das Problem wäre dann Amazon spezifisch. Bevor es es aber nicht mit dem zurück spielen der Datei auf HDD getestet wurde, kommen wir da nicht weiter, denke ich.
 
Frage an @derfuchs : wie groß ist die erste Staffel, bzw. ab welcher "Größe" der Dateien gibts Abspielprobleme?
Idealerweise formatierst du nochmal und kopierst Folge für Folge und testest ob die abspielbar sind.
Das dürfte ein Indikator sein, wie groß der Stick wirklich ist.

Ich tippe auf 2er Potenzen ... 32GB, 64GB, 128GB usw.
Das mal probiert? Ist zwar etwas Arbeit, aber dann hast du ein Ergebnis.
Dass das bei D+ funktioniert und bei AP videos nicht, klingt sehr komisch ... hast du evtl die Disney videos zuerst kopiert und hinterher Amazon?
 
@D300. Bei einem so günstigen Stick mit 2TB macht mich die Aussage zu Disney ebenfalls stutzig. Da steckt wohl noch etwas anderes dahinter.
 
Auf HDD ist alles ok, wenn es aber auf den Stick zum kopieren geht , klappt die anschließende Wiedergabe vom Stick wieder nicht
Das wussten wir ja schon, aber versuch doch mal, einen dieser nicht spielenbaren Teile wieder auf HDD zurück zu kopieren. Wenn das lauffähig ist, haben wir ein Anbieterspezifisches Problem.
 
ich hab mal eine Folge der 2. Staffel herunter und es läuft tadellos
 
Intenso, Hama, San Disk, Transcend, Kingston .... das sind die Marken auf die man sich soweit verlassen kann.
Und dann natürlich Kopf einschalten, Preise vergleichen 50€uro für einen 2TB Stick ist genauso Fake wie eine Geldanlage mit versprochenen 20% Zinsen.
......................
Und jetzt nimm bitte mal einen 128GB Stick, einer guten Marke, spiel den Amazon Kram
drauf, und Teste das mal.
Dein "TB" Sticks sind etwas Suspekt.
 
Könnten wir vielleicht mal bei dem Stick, der jetzt vorhanden ist, mit dem Troubleshooting am Anfang anfangen ... bei der Hardware?
Nen anderen Stick zu nehmen (kaufen?), bringt bei dem jetzigen Problem so wenig wie die Diskussion, ob es ein Providerproblem ist.

Wenn am Rechner beim Powerknopf drücken nix passiert, frage ich doch auch nicht, welches OS drauf ist oder ob zufällig noch ein anderer Rechner da ist. (Das war ein Beispiel ...)

Also Lösungsansatz:
Daten auf den Stick kopieren, Stück für Stück, am besten so 5GB oder 10GB Dateien ... geht auch kleiner, dauert halt länger.
Nach jedem Stück einen Leseversuch starten (Entweder zurück auf Platte kopieren oder bei Videos einfach abspielen).
Wenn das Lesen nicht mehr geht, schau dir die Eigenschaften des Sticks an (Rechtsklick) das dürfte dann die Größe sein, die real auf dem Gerät nutzbar ist.
 
Hallo kufo, habe den Film Venom von Stick auf HDD zurück kopiert, nicht mehr abspielbar. wie schon erwähnt dies alles mit einem neuen nur 1TB großen Stick. Der erste ging zu Amazon zurück, man bekommt anstandslos das Geld zurück.
 
Hi cartmann, habe auch dieselbe Sache an einem 2. PC, beide WIN 10, ausprobiert. Dasselbe Problem.
 
Back
Top