• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Movies auf einem Navigationsgerät

Moser

Member
Thread Starter
Joined
Feb 23, 2007
Messages
8
Likes
0
:eek: Hallo, ich habe mir ein Tomtom Go 910 gekauft, ich hörte mal, das man auch ganze Filme darauf abspielen kann, denn das ding hat ne ziemlich grosse Festplatte, weiss jemand etwas genaueres, ist es jemandem schon gelungen,
Danke schon im Voraus;)
 
:eek: Hallo, ich habe mir ein Tomtom Go 910 gekauft, ich hörte mal, das man auch ganze Filme darauf abspielen kann, denn das ding hat ne ziemlich grosse Festplatte, weiss jemand etwas genaueres, ist es jemandem schon gelungen,
Danke schon im Voraus;)

Habe selbst ein Tomtom Go 910.
Bin leider aus zeitlichen Gründen noch nicht zum Testen gekommen.
Geht aber demnächst verstärkt los.
Hier ist aber schon mal etwas vorab zum Lesen
klick hier:eek:
 
Was kommt denn noch?? Eine mobile Waschmaschine, die man ans Autoradio anschließt??

Ich meine einfach, daß es überflüssig ist, sich den Speicher eines Navis zuzuknallen, um dann Filme in minderwertiger Qualität anzuschauen.
 
Was kommt denn noch?? Eine mobile Waschmaschine, die man ans Autoradio anschließt??

Ich meine einfach, daß es überflüssig ist, sich den Speicher eines Navis zuzuknallen, um dann Filme in minderwertiger Qualität anzuschauen.

Was stört dich denn daran?
Ist doch jedem selbst überlassen.
Die Navis haben heute schon soviel Speicher (TomTom Go910, 20GB, davon 12 GB frei, eingebauter Mp3-Spieler)
klick hier (Quelle: Amazon.de)
Gut, für Filme werde ich das Navi doch nicht benutzen.
 
Ich finde man kann gar nie genug Speicher im Navigationsgerät haben. So kann ich von hier bis nach Portugal fahren und während der gesamten Fahrtzeit (theoretisch) einen Film nach dem anderen schauen.:agree:
 
Ich habe mich auch mal dafür interessiert.

Bin auf folgende Software gestoßen.

hier
 
So kann ich von hier bis nach Portugal fahren und während der gesamten Fahrtzeit (theoretisch) einen Film nach dem anderen schauen.

Es ist mir schleierhaft, wie du gleichzeitig fahren und einen Film schauen willst... :)
 
Back
Top