• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Mord im Orientexpress

Warum tut Ihr euch überhaupt das mit Blu Ray an, ich merke keinen unterschied bei einer DVD.
Mit Bluray gibt ständig Probleme,kauft man sich einen Film und will Ihn am Player oder PC abspielen kommt es nicht selten vor das die Disk nicht gelesen werden kann. Bei DVDs passiert das extrem selten.
Kauft euch lieber einen richtig guten TV bzw. Monitor und ihr merkt schnell das man auf Bluray verzichten kann !!!
Ich verwende Any DVD HD nur um meine DVDs am PC ansehen zu können,zuwas eine Kopie machen,die Filme kosten im Handel unter 15 Euro...und laufen ständig im TV rauf und runter...
Hab das gerade erst gelesen...ich bin fassungslos:banghead:
 
Zitat von Berta711:
Warum tut Ihr euch überhaupt das mit Blu Ray an, ich merke keinen unterschied bei einer DVD.

Hab das gerade erst gelesen...ich bin fassungslos:banghead:

....kein Wunder die allseits bekannte Brillenkette hat schon mehrmals Berta711 eingeladen.... aber nein, Berta 711 meint ...sie sieht noch genug :whistle::whistle::whistle:
 
Auf einem kleinen Fuzelmonitor mit 27 Zoll merkt man ja vielleicht keinen Unterschied.
Wenn das mal 60, 80 oder 100 Zoll sind wie bei mir, dann würde ich Berta 711 gerne einladen den Unterschied zu betrachten.
 
Warum tut Ihr euch überhaupt das mit Blu Ray an, ich merke keinen unterschied bei einer DVD.
Ha, krasse Aussage :)
Verstanden wegen der defekten Disk. Wollte trotzdem kundtun, dass ich auch Lesefehler auf dieser Bluray habe. Scheint, als wäre diese Disk ziemlich schlecht produziert worden? Werde mich mal an Videobuster wenden...
 
Durchaus möglich, Das da eine schlechte Charge ausgeliefert wurde. Es betrifft aber eben nicht alle BD von diesem Film.
 
wenn ich vor nem 100Zoll TV steh, find ich den wahrscheinlich gar nicht...
 
110" hat unser Beamer im Kinokeller. Um einen 100" TV in der Wohnung aufzustellen, müsste man wohl in einem Loft wohnen mit 50 qm Wohnzimmer. Mehr als 75" könnten wir nicht stellen:cool:
@D300
Schalt ihn ein, dreh laut und folge dem Lärm :D Mit den Augen von Peter Lorre reicht dann auch 1m Betrachtungsabstand...
Peter Lorre.jpg
LG und ein sonniges Wochenende
 
Ist ja auch eine 100 Zoll Leinwand im Home Cinema Raum im Keller, kein TV!
Der TV hat 60 Zoll.
 
Rumprobieren lohnt sich. Auf einem anderen Computer liess sich die Bluray problemlos rippen.
 
Back
Top