• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

MKV OHNE reencoden wieder ins m2ts Format bringen

das hört sich ja so an, als wenn die, die Kiste jederzeit sperren können und das es ohne
Internetverbindung gar nicht geht.

Nein, das können die nicht. Die MAC wird an die Firmware angepasst, damit die nicht jeder nutzen kann. Nur der, der bezahlt.
Ich benötige den für meinen Beamer, die 350nits HDR Optimizer sind nur in den teureren freigegeben.
Was das sonst noch bringt, kann man doch nachlesen.
 
as genau hat diese Firmware den dann für Vorteile gegenüber der normalen?
Macht sie den Pana zu einem ähnlich brauchbaren Media-Player, wie den Oppo?
Oder kann man dann auch gebrannte UHDs abspielen?

LG

Mediaplayer eher nicht. Aber sollte DDPlus (und höher) als *m2ts funktionieren, dann ja. Ist doch egal, ob als MKV oder m2ts auf der Platte...oder?
 
eine erweiterte Software sollte aktuelle Bild (auch Subs) und Tonformate , die auf einer (USB) Festplatte gespeichert sind (einschließlich ISOs) ohne Probleme abspielen können.
Um das dreht sich doch alles.
 
Schau meinen Beweggrund....hoffen tu ich das auch.. ;)
Steht aber nicht auf der Seite dabei.
Ist halt keine Oppo Firmware.

Aber nervige Werbung überspringen, jede Scheibe abspielen, 350nits für Beamer, Sony Audio problemlos....ist doch auch schon was
 
Schau meinen Beweggrund....hoffen tu ich das auch.. ;)
Steht aber nicht auf der Seite dabei.
Ist halt keine Oppo Firmware.

Aber nervige Werbung überspringen, jede Scheibe abspielen, 350nits für Beamer, Sony Audio problemlos....ist doch auch schon was
Sehr interessant. Aber die Oppo-Clone sind immer noch der einfachste Weg ohne Gefrickel.
 
Ja, aber dafür habe ich einen HTPC mit madVR. Da läuft auch komplett alles.
Der Pana soll als Reserve dienen, da das Beamerbild auch von vielen geschätzt wird.

M2TS mit DDPlus , bzw. M2TS läuft nicht. Behalte ihn trotzdem, da mit CR für den Preis unschlagbar.
Außerdem, sollte er doch einmal als Netzwerkplayer eingesetzt werden, hilft xrecode3x64 schnell, aus DDPlus AC3 zu machen....geht wirklich sehr schnell.
 
Back
Top