• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

MKV OHNE reencoden wieder ins m2ts Format bringen

Darion

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Oct 7, 2018
Messages
112
Likes
13
Hat jemand einen Tipp, wie ich MKV OHNE reencoden wieder ins m2ts Format bekomme?

Ich möchte testen, ob die Panasonic Player mit HDR Optimizer (424,824,9004) das mit Dolby Digital Plus (und höhere HD Tonspur) im Netzwerk oder vom Laufwerk akzeptieren.


Im Grunde ja "nur" remuxen"....aber ich finde nichts passendes.

Danke ;)
 
stimmt...aber kann der MKV laden?
Check ich mal...Danke
 
2.4.9 (January 4, 2011) Version kann es... (MKV)
Schade...kommt wohl mit E-AC3 nicht zurecht... Zeigt an "0 Channel"
Ergebnis falsche Zeitangabe...Ton in VCL keiner, in anderen stockiger Ton.

DA ist noch eine neue Beta von 2022....evtl. klappt die ;)
 
Muss nur noch im Player laufen, ist bestellt.
Kommt Custom Firmware drauf, dann passt das. ;)
 
Muss nur noch im Player laufen, ist bestellt.
Kommt Custom Firmware drauf, dann passt das. ;)
wenn Du Dir den richtigen Player bestellt hast, dann ist die schon drauf:cool:
 
Ich rede vom Panasonic 424.. :)
JA..hört sich interessant an, mach später Bitte mal ne Meldung wie gut das funktioniert.
Panasonic haben ja doch einige am Start.
 
Last edited:
Hatte der den schon die Firmware 1.69?

DAs funktioniert gut, man darf aber auf keinen Fall einen Fakenamen angeben, der Player wird sofort geblockt (MAC, für immer!)
Und vor allem 1000% an die Vorgaben halten....etwas schlechte Fotos führen auch zum Ausschluss....
 
Hatte der den schon die Firmware 1.69?
Kann ich dir nicht sagen, denn den hab ich schon vor 15 Monaten verkauft. :(
Bin gespannt, wie das bei dir funktioniert. :D
Hätte ich bestimmt versucht, wenn ich das vorher gesehen hätte :unsure:
 
Hatte der den schon die Firmware 1.69?

DAs funktioniert gut, man darf aber auf keinen Fall einen Fakenamen angeben, der Player wird sofort geblockt (MAC, für immer!)
Und vor allem 1000% an die Vorgaben halten....etwas schlechte Fotos führen auch zum Ausschluss....
Etwas genauer Bitte: Du weißt was gemeint ist, ich versteh hier nur Bahnhof.
 
Last edited:
DAs funktioniert gut, man darf aber auf keinen Fall einen Fakenamen angeben, der Player wird sofort geblockt (MAC, für immer!)
Und vor allem 1000% an die Vorgaben halten....etwas schlechte Fotos führen auch zum Ausschluss....
Kann das nicht testen, weil ich keinen Panasonic Player mehr habe, aber wenn das derart tückisch ist, wären ein paar Screenshots dazu klasse. Die Besitzer solcher Kisten, würden es dir danken :D
 
Moin..

Auf der verlinkten Seite....man muss sich genau an die "Anweisungen" halten.....sonst wird die MAC des Player geblockt....für immer.
Die spinnen etwas. Hatte damals einmal einen anderen Namen als meinen angegeben. Da wurde ich abgewiesen...Wäre nicht mein realer Name. Und nein...ich hab nicht "Micky Maus" eingetragen.
Es war ein Fake Name... Evtl. passte denen auch nicht die dazu passende Proton EMail. Im Grunde sollte denen das scheißegal sein....ist ja eh nicht im Interesse von Panasonic...

Am besten in Ruhe lesen, und genau so machen. So wird man zum Beispiel bei den Angaben danach gefragt, ob das Anzeigegerät "PAL" anzeigen kann...man kann "ja/nein" auswählen. Dann Frage nach "NTSC"...auch mögliche Antworten "ja/nein".
Man MUSS beide mit "ja" beantworten, sonst ist man schon durchgefallen. Das steht so alles in der Beschreibung.
Dann ist das "Mindestbeitrag" 40€. Drunter geht nicht.

Des weitereren...sollte sich jemand helfen lassen wollen, weil sein Englisch nicht gut genug ist....es darf nur von EINER IP gesendet werden.
Kollege hatte sich helfen lassen, der eine hat die Daten eingegeben, der anderen dann von anderer IP den Aktivierungslink betätigt....schon gesperrt.

Die Bilder müssen genau so aussehen, wie angezeigt....sonst...ihr wisst schon. ;)


https://www.regionfreedom.com/index.php/enhanced-firmware/contributing-to-the-development-project

Wen man das eingegeben hat, kommt ein Aktivierungslink. Dann etwas später eine Mail, das man Bilder vom Player uppen soll. Die wollen halt sicher gehen, das nicht versehentlich ein Fehler beim übertragen der MAC passiert ist. Glaube Bild von Hinteransicht und Menu = MAC

Halt genau dran halten. Man bekommt nur eine Chance......da man ja die MAC eintragen muss, wenn man mit denen in Verbindung tritt...MAC geblockt....geht nicht mehr, kein Kontakt möglich.

Zahlung erst, wenn man "akzeptiert" wurde.


Ach...ich würde keinen gebrauchten kaufen. Es ist unwahrscheinlich, aber evtl. wurde dieser schon geblockt.. ;)
 
Last edited:
Was genau hat diese Firmware den dann für Vorteile gegenüber der normalen?
Macht sie den Pana zu einem ähnlich brauchbaren Media-Player, wie den Oppo?
Oder kann man dann auch gebrannte UHDs abspielen?

LG
 
ganz ehrlich, das könnte jetzt Tolle Vorteile haben, aber mir wär das zu Blöd.
Dann lieber einen guten UHD-Player und einen Fakerich dazu ohne das ganze gef..ke.
Ach...ich würde keinen gebrauchten kaufen. Es ist unwahrscheinlich, aber evtl. wurde dieser schon geblockt.. ;)
das hört sich ja so an, als wenn die, die Kiste jederzeit sperren können und das es ohne
Internetverbindung gar nicht geht.
 
Back
Top