• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

MKV Erstellung bei Ziellaufwerk im Netzwerk funktioniert nicht

krot

Member
Thread Starter
Joined
Mar 9, 2007
Messages
16
Likes
0
Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, wenn ich als Zielordner ein Netzlaufwerk angebe, funktioniert es nicht.

Konkret: Der vollständige Kopiervorgang und die Umrechnung findet statt (2 Stunden 30 Minuten) und es kommt eine Fertigstellungsmeldung.
Also anscheinend alles okay gelaufen.

Leider befindet sich aber keine Ausgabedatei im Zielordner.
Auch die Suche nach allen MKV-Dateien von heute, im Ziellaufwerk blieb erfolglos.

Vermutung: Clonebd hat eine Schwäche mit langen Zielordnernamen (Leerzeichen, Unterstriche, etc.) und kann dann die Zieldatei nicht schreiben.

Mit einem lokalen Laufwerk auf meinem Rechner funktioniert alles wie gewünscht. (F:\FILMAUSGABE).

Schade dass die 2:30 Stunden Rechnerzeit verloren sind, da clonebd die Datei nicht ausspuckt!
 
Back
Top